Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

So sind nach 5 Tagen und 4 Bikeparks wieder daheim, falls es euch mal in den Harz verschlägt kann ich euch nur den Bikepark Hahnenklee empfehlen, der Downhill Racetrack ist der Hammer!!
 
Hey Leute,
Haben für Samstag mal wieder eine Tour angedacht.
Danica und ich wollten evtl. mal den Mömlinger Trail erkunden.
Leider kennen wir uns dort noch nicht so gut aus, daher wäre es vielleicht schön, wenn noch ein paar *Tourer* dabei wären. Unter besten Umständen sogar mit Ortskenntnissen :D
Startzeitpunkt wäre so zwischen 12 und 13 Uhr in Hainstadt.( Danke Mario :) )

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@ anoli
Ey hör zu...
Einer muss ja :D

@ Eyecatcher
Hab ich auch schon mal überlegt.
Wie weit ist es denn bis dahin?

@ Sarah
Leider nicht meine Abteilung...

@ ALL

Samstag oder Sonntag ne Runde im Bikepark?
Egal wo...

BIIITTEEEEE!!!

Sonst fahr ich wieder alleine!
Meldet euch, gern auch per Handy: 01744248166

Gruss
 
Hey Leute,
Haben für Samstag mal wieder eine Tour angedacht.
Danica und ich wollten evtl. mal den Mömlinger Trail erkunden.
Leider kennen wir uns dort noch nicht so gut aus, daher wäre es vielleicht schön, wenn noch ein paar *Tourer* dabei wären. Unter besten Umständen sogar mit Ortskenntnissen :D
Startzeitpunkt wäre so zwischen 12 und 13 Uhr in Neustadt.

Grüße

... nehme an du meinst hainstadt als startzeitpunkt / treffpunkt, da er hier auch durchgeht - würde euch gerne führen - wird aber bis sa. nix :(
 
Ok Sascha, aber bitte nur zum warm fahren.
Sonntag werd ich nach hb kommen. Will endlich den bb im perfekten whip springen.

Zeit 1300 auf dem Sportplatz.
Hoff mal, dass der ein oder andre erscheint...
 
Oh man...
Ich würd zu gern mitkommen. Hab aber seit gestern keine ec karte mehr und noch nichtmal Sprit im tank. :'(

Wenn niemand nach hb kommt sitz ich eh Zuhause...
Ruft mal an oder schickt ne sms.
 
War ne wirklich coole, ordentlich anstrengende Runde:)

Nochmal danke an Simon fürs Guiden...schön, dass Olly mit dabei war...und Steffen: Respekt dafür, die Tour auf nem 20Kilo-Bock zu bestreiten:daumen:

Wiederholung gerne wieder!
 
Zurück
Oben Unten