Freeride / Enduro Spots rund um Augsburg?

CoreX

Bodenproben-Sammler
Registriert
16. März 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Servus,

ich wollte mal Fragen (richtet sich eher an die Freerider / Enduristen), wo ihr den so rumfahrt?
War schon bisschen in Wellenburg / Derchinger Forst unterwegs und hab da auch schon paar Sachen entdeckt ;) .
Hab auch schon gehört das in den westlichen Wäldern was los sein soll, aber wo fährt man da am besten? (Evtl. nur kurz und grob eingrenzen).
Achja und noch was, wann seit ihr den immer Unterwegs, hab bisher noch niemanden mit "einem richtigen Bike" getroffen :( Nur ein paar CC'ler und Nordic Walker :rolleyes:

Wäre froh um ein paar Tips :daumen:

MFG

CoreX
 
Bin ebenfalls noch "Anfänger". Also im Derchinger Forst findet man schon was und Wellenburg gibts auch ein paar Sachen die ich bisher entdeckt hab.

Naja mal schauen, werd demnächst noch mitn Kumpel der sich etwas besser auskennt bisschen rumfahren.

so long

CoreX
 
Ja da geht einiges aber man muss hald selber auch bissl hinlangen!
Ich sag nur Projekt-Guerilliataktik.
See ya in the woods
 
Versteh ich das richtig das "Projekt-Guerilliataktik" mehr oder weniger darin besteht "eine Stecke anzulegen" und sich dann hinter einem Busch zu Verstecken und wie Crocodile Hunter darauf zu warten das einer der Vertreter dieser seltenen Spezies auftaucht und ihn dann Einfangen? :eek: :lol:
 
Nein eher dass man in guerilliataktik Lines baut um den Krieg gegen das Forstamt auf eine fiese Art und Weise zu gewinnen!
 
Was gibt´s denn eigentlich so, wo schon mal hier erwähnt, im Derchinger Forst? Arbeite seit kurzem in Mühlhausen und da ist dieses Revier ja ganz in der Nähe - so´n bissl Biken nach der Arbeit wär da für mich ja die ideale Gelegenheit;) Und leider war ich noch nie im Derchinger Forst unterwegs ...

Lars
 
hy leute
auch wenn ich nen paar wochen zu spät dran bin.

bin aus dem ruhrpott in die nähe von aichach gezogen und suche hier auch noch ein paar leute die so freeride orientiert unterwegs sind.
würde mich gern mal anschließen.

sobald die parks wieder aufmachen können wir auch gern mal zusammen da rüberfahren.

grüße
 
Obermauerbach - da rockts hinterm kuhstall.
bin hier noch nicht viel gefahren- bischen alleine durch die wälder geeiert.

war aber letzte woche ein bischen in finale fahren. muss sagen da rockts schon ordentlich. auf jedenfall zu empfehlen!!!
wo kommst du denn her?

hätte lust heute abend ne runde zu drehen, wetter soll aber nicht so toll werden.
 
Hallo zusammen....

Ich, ein begeisterter Scott Ransom "Pilot" 25 bin vom 1.-4.mai in der Nähe von Augsburg. Meine Frau und ich wollen dort auf ne hochzeit von bekannten.
Beinen Bock will ich natürlich mitnehmen und suche daher anregungen oder gleichgesinnte für lustige ausfahrten wo man es krachen lassen kann.

Oder gibt es sogar bikeparks vor Ort?

Gruß Björn
 
Oberammergau hat dann aber noch zu, die eröffnen erst am 10.Mai laut Homepage, wollte evtl. am Freitag nach Bischofsmais, jemand Interesse? Vielleicht kann man sich ja zusammentun...
 
Sers leute,

bin neu hier in Augsburg und würde gerne ein bissel biken.
War mal in den Westlichen Wäldern bei Thannenhausen unterwegs, aber da ging leider so gut wie gar nichts.
Wenn jemand lust hat ne runde zu drehen der kann ja mal Bescheid geben, hätte auch unter der Woche Zeit.
 
@Corex
hey, kennst du hier in der Gegend ein paar coole Spots oder Trails, wo man Gas geben kann?
Wüde mich auf jeden Fall anschließen wenn du wieder mal eine Rund drehen willst.

Gruß
 
servus leuts,
der derchinger wald (forst, wie auch immer..) ist eig schon fast meine 2. heimat =) bin 16 Jahre und hab keine Ahnung ob jemand von euch Bock hat mit so jungem Gemüse wie mir zu fahren?! Oder gibt es hier welche in meinem Alter? Bin vorher mit nem HT leichte bis mittelschwere DHs gefahren und bin nun auf ein fully umgestiegen.

Grüße michi
 
Zurück
Oben Unten