Freeride / Enduro Spots rund um Augsburg?

CoreX

Bodenproben-Sammler
Registriert
16. März 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Servus,

ich wollte mal Fragen (richtet sich eher an die Freerider / Enduristen), wo ihr den so rumfahrt?
War schon bisschen in Wellenburg / Derchinger Forst unterwegs und hab da auch schon paar Sachen entdeckt ;) .
Hab auch schon gehört das in den westlichen Wäldern was los sein soll, aber wo fährt man da am besten? (Evtl. nur kurz und grob eingrenzen).
Achja und noch was, wann seit ihr den immer Unterwegs, hab bisher noch niemanden mit "einem richtigen Bike" getroffen :( Nur ein paar CC'ler und Nordic Walker :rolleyes:

Wäre froh um ein paar Tips :daumen:

MFG

CoreX
 
Bin ebenfalls noch "Anfänger". Also im Derchinger Forst findet man schon was und Wellenburg gibts auch ein paar Sachen die ich bisher entdeckt hab.

Naja mal schauen, werd demnächst noch mitn Kumpel der sich etwas besser auskennt bisschen rumfahren.

so long

CoreX
 
Ja da geht einiges aber man muss hald selber auch bissl hinlangen!
Ich sag nur Projekt-Guerilliataktik.
See ya in the woods
 
Versteh ich das richtig das "Projekt-Guerilliataktik" mehr oder weniger darin besteht "eine Stecke anzulegen" und sich dann hinter einem Busch zu Verstecken und wie Crocodile Hunter darauf zu warten das einer der Vertreter dieser seltenen Spezies auftaucht und ihn dann Einfangen? :eek: :lol:
 
Nein eher dass man in guerilliataktik Lines baut um den Krieg gegen das Forstamt auf eine fiese Art und Weise zu gewinnen!
 
Was gibt´s denn eigentlich so, wo schon mal hier erwähnt, im Derchinger Forst? Arbeite seit kurzem in Mühlhausen und da ist dieses Revier ja ganz in der Nähe - so´n bissl Biken nach der Arbeit wär da für mich ja die ideale Gelegenheit;) Und leider war ich noch nie im Derchinger Forst unterwegs ...

Lars
 
hy leute
auch wenn ich nen paar wochen zu spät dran bin.