Freeride für DH und Enduro.......

wenn Du Bock hast , kannst Du gerne mal mein FRX probe fahren.
Hatte vorher das Torque, aber das FRX ist genauso tourentauglich, bergab gefällt es mir besser.
 
sers,
ich fahr mein enduro im bikeparkt, auf hometrails und auf 30 km touren und habe damit keine probleme. wenn man jetzt keine 5 meter drops springen will (wobei ich das letztens auch gesehen hab) ist ein enduro völlig in ordnung. und wenn du sagst das du eh keine bestzeiten fahren willst ist das ideal für dich. ich würd mich nach nem massiven enduro rahmen ausschau halten und dann mit deinen kona teilen aufbauen.
zb. canyon torque propain tyee cheetah mountain spirit oder ignition.
empfehlen kann ich auch das rose beef cake fr. der rahmen ist genial .
hoffe ich kann dir helfen
 
Zurück
Oben Unten