Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

Es war halt ziemlich ... ähm ... ruppig :D

gerade das fand ich heut ziemlich geil... war mit dem enduro unterwegs und neuen dämpfer setup... eher richtung DH ... bergauf so lala ... bergab sehr ...plüschig :D
muß aber doch wieder etwas mehr in richtung hoch performance machen :rolleyes:

achja und ich komm dem ziel immer näher mein hinteres XC laufrad zu schrotten :lol:
 
Trau mich auch kaum hier was reinzuschreiben, da ich seit 2 Wochen mein Fully hab...höhöhö!:D

Tja, was soll ich machen, meine Bandscheiben taugen halt nix mehr...
Aber ich les fleissig mit, vielleicht trifft man sich ja mal auf´m WS...

:bier:
 
Endlich mal normaaaale Leute... :)

so schauts aus :daumen:
ninja.gif
 
fahr heut ab 16.46 uhr mit nem fast anfänger ne gemütliche tour (hoch vorwiegend forstweg runter schöne trails) von nußloch aus den ks hoch und wieder runter nach nußloch... wer sich angesprochen fühlt einfach hier melden oder um 16.50 in nußloch gut sichtbar am lindenplatz sein :)
 
Zurück
Oben Unten