Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

Dabei seit
1. September 2009
Punkte Reaktionen
58
mal sehen... wenn mir die zeit langt komm ich vieleicht auch mal hoch :D ... wenn net check ich mal nen neuen coolen trail der garnicht weit weg von mir ist ;)
 
Dabei seit
1. September 2009
Punkte Reaktionen
58
so... mal wieder was schreiben hier :D ...

is morgen einer irgendwann irgendwo biken?

und weis einer obs nen weg gibt von der dossenheimer schauenburg hoch zum steinbruch? (da wo der schöne trail anfängt runter zur strahlenburg)
 

mcgable

shān dì chē qí shǒu
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
4
Ort
Dossenheim
Hi,

hmmm, ich weiß nur, dass es da eine 'gaaaaanz steile Rampe' geben soll - aber wo :ka:

Und ich will heute entweder mit nem Kumpel oder/und dem HDFR den KS hoch.

Grüße
Matthias
 
Dabei seit
1. September 2009
Punkte Reaktionen
58
zu späääät :D

da bis feierabend keiner geschrieben hatte bin ich alleine hoch gefahren... strahlenburg-ws-schauenburg-strahlenburg-ws-strahlenburg :lol:
war mal wieder richtig geil :daumen: ... und ich glaub ich hab die rampe gefunden :rolleyes:



 

mcgable

shān dì chē qí shǒu
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
4
Ort
Dossenheim
ja, da war ich gestern ... das Wetter ist z.Z. aber auch sowas von geeigent :D
schöne Pornoramaaufnahmen hasta da gemacht :daumen:
Übrigens: Sa und Mi 13 Uhr ist bei gutem Wetter eigentlich immer HDFR KS Radeln angesagt.

PS. was hast du denn jetzt für Arbeitszeiten?
 
Dabei seit
1. September 2009
Punkte Reaktionen
58
wieder 3 schicht... immer nacht-spät-früh im wochenwechsel und nächste woche nachtschicht... also werd ich wohl morgens radeln und dann den rest vom tag pennen :D
 
Oben