Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

Mhm okay @HeavyBiker: war ja garnicht mit dem Heli war nur so eine bescheurte 10 Minütige Autofahrt auf einem Forstweg :(
@donnersberger: ich werde es noch über die ADAC Versicherung versuchen weil ich leider nicht bei DAV o.ä. mitglied bin (das werde ich aber auch ändern)
Über die Veranstaltung ist man auch nicht versichert, da habe ich gerade eine "Absage" bekommen.

Trotzdem Danke für eure schnellen Antworten :)
Gruß
 
Manchmal frage ich mich echt was sich manche Onlineshops denken.
Hope Tech V2 in England geordert, welche nach Angebotstext mit 'wavey rotors and mounts (not with V2 vented disc)' kommen. Schön und gut, dass die nicht mit den teuren innenbelüfteten Scheiben kommen ist irgendwo klar bei dem Preis, bekommste halt irgendeine Hope Bremsscheibe die du noch nicht kennst.
Pustekuchen, haben die da eine günstige Bremsscheibe von a2z beigelegt zusammen mit nem Shimano Adapter der noch nichtmals die originalen Schrauben enthält. Das beste an dem Rotor ist dass die Reibfläche so schmal ist, dass 1/4 der Bremsbeläge überhaupt nirgends dran reibt, besser kann man die Power einer V2 doch nicht verschenken. Es liefert doch auch niemand einen Porsche mit Opel Corsa Reifen aus..
bääh..so auf das Paket gefreut und jetzt kann ich erstmal auf ne gescheite Bremsscheibe warten :heul:
 
Und magst du uns auch verraten, welchen Shop wir da in Zukunft meiden ;)

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ne Hope zuzulegen. Obwohl ich am liebsten was mit Mineralöl hätte — gibt’s da was außer Shimano, Magura und der ebschen Brakeforce One, um das Off-topic ein bisschen fortzuführen :D
 
@donnersberger: ich werde es noch über die ADAC Versicherung versuchen weil ich leider nicht bei DAV o.ä. mitglied bin (das werde ich aber auch ändern)
Über die Veranstaltung ist man auch nicht versichert, da habe ich gerade eine "Absage" bekommen.

Trotzdem Danke für eure schnellen Antworten :)
Gruß

gestern ist mir noch eingefallen, dass auch manche Kreditkarten/-verträge Versicherungsschutz versprechen..
 
Mhm hab ich auchschon versucht… Bei ADAC habe ich auch nicht die richtige Versicherung jetzt bleibt nurnoch zu hoffen das die Techniker Krankenkasse nett ist und das ganze übernimmt… aber mal abwarten :)

Ist heute jemand aufm KS? Ich bin das 1. mal seit 7 Wochen mal wieder dort und werde mich warscheinlich auf der neuen DH rumtreiben.
Gruß
 
Wer hat denn den breiten hüpferlein da nach dem kleinen Steinfeld modifiziert? Das sieht ja echt ganz geil aus :p sobald die Schulter wieder ganz fit ist wird der mal getestet hat damit schon jemand erfahrung :p?
 
@ tom: da kriegste wohl nix...check mal nen thread in der interessensgruppe vom ixs cup, da hatte jmd. sowas schonmal, glaube der hat nix bekommen.
 
Hope Tech V2 in England geordert, welche nach Angebotstext mit 'wavey rotors and mounts (not with V2 vented disc)' kommen.
Bei dem Text wäre ich schon stutzig geworden, weil es von Hope keine "wavey" Rotors gibt, zumindest nicht mit passend breitem Reibring für die V2.
Mich würde auch mal interessieren, wo du bestellt hast und vor allem zu welchem Preis. Ich habe auch vor kurzem eine Tech V2 geordert, direkt bei Hope über den Local Dealer zu ziemlich genau dem Preis bei bike-box.de (der billigste in D, den ich kenne). :)
 
mtb-direct.co.uk, respektive über deren eBay Shop, das Set für 145Gbp. Wenn ich mir den Preis bei Bike-Box anschaue, dann werde ich denen die Bremse wohl zurück schicken und das Geld zurückverlangen.
 
Zum Thema Hope Tech V2:
wer sich eine zulegen möchte sollte bei Wiggle.co.uk bestellen, mit dem Code 25OFF-CYCLE bekommt man 25% Rabatt, sodass die V2 mit Floating Spider ~166€ kostet und eine mit Vented Disc ~212€!
Der Rabattcode ist bis Ende September gültig und der Versand ist gratis.
 
Bin morgen wahrscheinlich auch auf dem KS. Wir sind morgen erstmal in Ladenburg beim Altstadtfest. Dann fahre ich rüber, vielleicht sieht man sich mal wieder:). Uhrzeit :ka:? Bei mir wirds 14.00-15.00 Uhr bestimmt bis ich oben bin.

Gruß rmfausi
 
ahhh.. bei mir wird es sich etwas verzögern :rolleyes: -> 14:23 Uhr ca .....

dafür mir ohne Bus
wink.gif
cool.gif
 
Zurück
Oben Unten