• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Freeride in Bamberg ?!

Dabei seit
4. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
1
@cubey:kein ding,muss eh bis 12 erstmal arbeiten und dann kurz nochmal heim

@coparni:na dann schließ dich doch einfach an :)

wisst ihr wo hirschaid ist oder gar Seigendorf?wenn ja würd ich vorschlagen 14uhr Treffpunkt entweder Pizzeria in Seigendorf oder Pendlerparkplatz in Hirschaid
am besten ihr schreibt mir mal per PN eure handynummern zum koordinieren
 
Dabei seit
11. September 2005
Punkte für Reaktionen
37
Standort
bei Bamberg
Du machst dafür im Uphill das gut, was du im Downhill verlierst. ;)

Samstag bin ich leider ganztägig nicht da aber am Sonntag könnten wir von ein paar Felskanten springen.
 
Dabei seit
11. September 2005
Punkte für Reaktionen
37
Standort
bei Bamberg
Hallo ihr Bamberger Freerider,

ich habe hinter der alten Ziegelei in Gaustadt ein paar Sprunghügel, Steilabfahrten und Drops entdeckt. Wer ist denn da ab und zu?

Etwas tiefer drin habe ich eine Steilabfahrt entdeckt, die etwa 8 - 10m runter geht. Wer ist die schon gefahren? Die reizt mich ohne Ende aber ich bin mir nicht sicher ob ichs drauf habe. Brauche jemanden der mir zeigt, dass es geht!

vg
Sebastian
 
Dabei seit
1. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
gaustadt bin ich öfter mal hinten drin aber den sprung mach ich noch net weil ich das bike noch nicht habe dazu....werd das mal wenn ichs hab mit dem specialized big hit 3 auschecken....
 
Dabei seit
11. September 2005
Punkte für Reaktionen
37
Standort
bei Bamberg
Welchen Sprung? Ich denke die meisten Sachen da hinten kann man mit dem Hardtail fahren. Hast mal Bock da hinten zu fahren?
 
Dabei seit
1. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
ziemlich unten am waldwiesenrand
weis net ob der noch steht....is eher ein kleinerer drop
aber mit meinem epic kann ich das nicht bringen das würde mir sonst den dämpfer zerreisen*G*
aber so können wir da sicherlich mal runter heizen

bin gerade eh auf dem trip doch länger zu sparen und mir dann das demo 7 II oder demo 8 II zu besorgen...mal sehen
 
Dabei seit
11. September 2005
Punkte für Reaktionen
37
Standort
bei Bamberg
Bin ich gestern gefahren. Der ist sehr sanft. Den kann man auch mit dem Hardtail locker fahren mit dem Epic sowieso.
 
Dabei seit
1. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
hmm ok na dann ^^
aber ich werd mir wohl doch erst ein big hit fsr 3 zulegen um das erst mal runter zu ransen ^^ und bis dahin hab ich die kohle fürs demo 8 II :D
 
Dabei seit
11. September 2005
Punkte für Reaktionen
37
Standort
bei Bamberg
Darfst auch mal mein Poison Curare (150mm vo. u. hi.) dazu nehmen. ;) Hab allerdings Eggbeater-Pedale montiert.
 
Dabei seit
11. September 2005
Punkte für Reaktionen
37
Standort
bei Bamberg
Heut den Drop mit dem Hardtail gefahren. Federung wird fast nicht beansprucht. Also, wann gehts los? :D
 
Dabei seit
1. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Also unter der Woche siehts schlechts aus, weil ich da Spätschicht hab.
Aber am We könnte man mal was auschecken.
 
Oben