Freeride-Mädels / Odenwald

Sansarah

*Hulk*
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
1
Hey Mädels,

wir suchen noch nette Mädels aus unserer Umgebung, die gern an ihrer Fahrtechnik feilen, bergab am Liebsten unterwegs sind und bei den Worten *Bikepark* leuchtende Augen bekommen.
Wäre schön noch ein paar Bikerinnen kennenzulernen
 

Sansarah

*Hulk*
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
1
hey fairplay911 :),

ja Höchst war das. Aber die Mädels kommen auch alle aus weiterer Entfernung.
Wo kommst du denn her?
Sind im Moment eigentlich regelmäßig in Beerfelden unterwegs und auch öfter hier http://www.girlsridetoo.de/ im Forum unter demselben Titel.

Lg
 
Dabei seit
29. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rhein-Neckar-Raum
salut,

danke für den Link.
komme aus Nähe HD - d.h. liegt Beerfelden dann optimal zwischen uns, wenn ich das so richtig sehe ;-) Beerfelden macht aber sicher bald wieder dicht...und ich hab es dieses Jahr wieder nicht geschafft dort zu fahren :-(((
 

Sansarah

*Hulk*
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
1
heyho,

also noch hast die Chance nach Beerfelden zu gehen.
Die Pforten schließen erst am 1.November, also hast noch fünf Wochenenden Zeit deine Sucht zu befriedigen:D

Nächstes Wochenende findet das Buckelnunner-Renne statt. Da lohnt es sich sicher auch zum Zugucken zu kommen:daumen:
Wir werden auf jeden Fall da sein!
Vielleicht lernt man sich ja da kennen:)
 
Dabei seit
29. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rhein-Neckar-Raum
neee neeee, zum einen werde ich mir nie mehr so was ANSCHAUEN - da fühle ich mich immer genötigt den vorbeifahrenden ihre Bikes unterm A....wegzuschnappen und weiter runter zu fahren - und leider werde ich das WE schon anderweitig verplant - sprich, mein Chef hat mich genötigt den Wasgau Marathon mitzufahren ;-)
das Kennenlernen muss daher verschoben werden
 

Sansarah

*Hulk*
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
1
Hey Venni :bier:
Hey fairplay :winken:

Guten Morgen:dope:

Sag mal, wie weit fährst du denn effektiv nach Beerfelden?
Oder, wie lange brauchst um in den Odenwald zu kommen?

Venni gehört ja auch schon zum Inventar,trotz der Entfernung:daumen:
 
Dabei seit
29. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rhein-Neckar-Raum
Salut und guten Morgen Sansarah

ich schätze mal, dass ich mit der Baustelle so 1,5 Std unterwegs wäre -
das ist ja an sich nicht das Problem, aber wenn man zwei schöne Berge kurz
vor der Haustür hat und da teils tolle Freeride Strecken in den Wald gezimmert sind,
da fällt es einem schon schwer extra das Auto rauszuzerren.... ;-)
 
Dabei seit
11. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
oh je, da musste ich erst mal wieder Google maps zitieren ;-)
ich glaub ich bin die Einzige die im Raum HD unterwegs ist....

Nee, biste nicht - wohne auch in HD und bin viel am KS und WS unterwegs. Gerne auch die "gebauten" Strecken.
War diese Saison zum ersten Mal in Beerfelden (und habe auch gleich Sansarah getroffen - liebe Grüße! :)) Ist wirklich nett dort und die (bei mir 50-Minuten-) Anreise lohnt sich. Aber Du hast schon Recht - wir sind mit den schönen Freeride Strecken in HD echt verwöhnt. Nur der Shuttle fehlt...:o
 
Zuletzt bearbeitet:

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
27.461
Ort
Europa
Heute abend machen wir eine große Mädels-Nachttour auf den Frankenstein.
Treffpunkt ist der Parkplatz vom Mühltalbad in Eberstadt (Darmstadt) um 18:30.

Wir fahren gemütlich rauf und flowige Trails wieder runter! Spaß steht im Vordergrund, Tempo ist nicht so wichtig (solange uns keine Wildschweinrotte jagt) ;)

Also wer Lust und Zeit hat, in netter Gesellschaft den nächtlichen Wald unsicher zu machen, ist herzlich eingeladen :winken:
Bitte (trailtaugliches) Licht und warme Klamotten nicht vergessen!
 
Dabei seit
15. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwäbische Alb Sonnenbühl
...der Night-Ride war total cool!! Auf den Frankenstein in der Nacht hoch zu pedalieren, um dann die Trails unter die Stollen zu nehmen, war genial.Die Landschaft verändert sich in der Dunkelheit- nichts sieht so aus wie am Tage- und je nachdem wie schnell man runter fährt, tauchen dann sehr kurzfristig die Hindernisse im Lampenschein auf,sodass man sich ziemlich konzentrieren muss, um noch rechtzeitig reagieren zu können. Aber unsere "Hopes" "EVOs" "Mirages" "Wilmas" haben für ordentliche Festtags-Beleuchtung gesorgt und selbst das "Frankenstein-Monster" hat sich da nicht raus getraut....noch nicht mal ne Wildsau oder ein Reh gabs zu sehen..- eigentlich schade!!!
Müßt Ihr echt mal probieren....wäre auch zu überlegen, ob man das nicht mal am Königsstuhl in HD macht, fände ich total witzig!

Beetle-Juice:daumen:
 

Sansarah

*Hulk*
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
1
Das war ja heute mal wieder pure Frauenpower in Beerfelden :daumen:

Venni1801
Isali
Kermitderfrosch
Nina87
*Wawaline*
Pauline (leider weiß ich deinen Nick noch nicht)
und ich^^

Hoffe, dass wir und nächstes Wochenende alle nochmal sehen, bevor der Bikepark schließt:bier:

PS: Und wehe Venni1801´s Freund schrottet Sansarah´s Freundes Bike ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sansarah

*Hulk*
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
1
@beetle-juice

unsere *Zauberkugel* hieß Zufall :) , denn außer mit Venni+Freund hatte ich kein weiteres Date...irgendwie waren alle einfach da:daumen:
 

Sansarah

*Hulk*
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
1
Hey Mädels,

mal ein nettes Video für euch :daumen:

[ame="http://vimeo.com/16191849"]Seasonaires Trailer on Vimeo[/ame]
 
Oben