Freeride-Mädels / Odenwald

Hi Ihr lieben,

wir hatten richtig viel Spass beim GRT-Treffen/ Odenwald!!!Nicht nur wars so richtig weihnachtlich mit dem Schnee auf der Burg, nein, wir haben leckeren Apfelpunsch getrunken, bis wir ganz warm waren...und die Burgherren Tilly haben sich auch noch zu uns gesellt und uns ordentlich mit leckerem Essen verwöhnt.
Die ganz sportlichen sind mit den Bikes mit doppelter Pedaltritt-Frequenz (durchdrehenden Reifen) auf den Otzberg hoch gefahren. Abgesehen von einigen vereisten Schaltzügen, die mit "Enteiser" von der Tankstelle behoben wurden...und "schockgefrosteten" Füßen und Laufnasen-...war alles noch dran an den Bikerinnen. Die Abfahrt spät im dunklen von der Burg runter war allerdings echt was für gute Nerven..Bilder haben wir keine gemacht, so wie wir aussahen...- die haben wir lieber gleich gelöscht ha,ha...-
Pläne geschmiedet haben wir einige fürs nächste Jahr:
Da steht Lac Blanc an, die Lenzerheide, das Gets Out und eventuell die Sierra Nevada...- vielleicht noch ein paar Kurse bei den Flower-Powers...oder blackforestbike...-mal sehen-
Scyllas Bilder von Ihrem Bikeurlaub in der Sierra Nevada waren so bombastisch, dass ich total angefixt bin davon ...- Tja, nun müssen wir den langen "Wait" auf die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings und die neue Bike-Saison beginnen und dann wirds ein richtig großes, tolles Odenwälder GRT-Mädels-Treffen geben...wieder auf der Burg und bestimmt wieder so spaßig, wie dieses Mal.
Bis dahin wünsch ich allen eine schöne Adventszeit voller Schnee, Punsch, Skifahren...Kaminfeuern und natürlich: "Merry Christmas and a Happy New Year!"

Beetlejuice
 
Hey Mädels

Möchte gerne mein 2010er YT Tues FR verkaufen...

mit hochwertigerer KeFü LG1 (e-thirteen)

neuwertiger Satz High-Roller DH 2-Ply 60A

Rad hat Gebrauchsspuren, aber keine Dellen !

Rock Shox Vivid 5.1 und Totem RC- Gabel sind vor 2 Monaten frisch geserviced worden.

Das Bike ist ein absolutes "Bügelbrett" und gibt enorme Sicherheit! Die richtige Bikepark-Waffe.

Das Rad ist derzeit noch auf meinen Freund eingestellt mit entsprechend harten Federelementen (600x2.75 Vivid und Medium Spring in der Totem)

Gesamtgewicht mit derzeitigem Aufbau 19,2 Kg (Potential nach unten schätzungsweise 17,5 Kg)

Würde das Rad aufgrund der hochwertigeren Kefü und der neuen Reifen, die wesentlich besser sind als die Originale mit 1500.-€ ansetzen wollen. VHB!

Falls Ihr wen kennt oder Interesse habt...Probefahrt geht immer klar ansonsten gern mal ne PN...

Danke euch !
 

Anhänge

  • 100_0349.jpg
    100_0349.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 36
  • 100_0358.jpg
    100_0358.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten