Freeride Magazin Artikel kostenloser Download?

GravityFan

Der Grottenolm
Registriert
13. September 2011
Reaktionspunkte
261
Ort
Düsseldorf
Kurze Frage zur Seite des Freeride-Magazins. Einige ältere Artikel sind dort mit 0,00 Euro angegeben. Früher konnte man die PDFs dort einfach runterladen. Jetzt kann man die nur in den Warenkorb packen und muss sich dann dort registrieren. Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob man dabei nicht über eine Hintertür irgendein Abo abschließt und das ganze nur eine Falle ist. Kann da schon jemand berichten wie das abläuft bei den kostenlosen Artikeln?
 
Niemand eine Idee? Im Prinzip gehts mir vor allem um die Tests der Rückenprotektoren und Knie-/Schienbeinprotektoren, die jetzt beide für 0 Euro erhältlich sein sollen. Bisher konnte ich aber nicht rausfinden ob da nicht irgendein Haken bei ist.
 
Zurück
Oben Unten