Freeride Mountain: ZWEIRADMECHANIKER m/w/d in Voll- oder Teilzeit (Schorndorf,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
24
Dich begeistert Individualität, Teamwork und Klasse mehr als herzlose Massenabfertigung? Du magst Fahrräder, liebst Custombikes und deine Augen fangen an zu leuchten, sobald du ein Boutique-Bike siehst? Dazu fährst du auch noch selbst leidenschaftlich gerne Rad? Dann bist du bei uns genau richtig! Freeride Mountain ist der Spezialist für Fahrräder und E-Bikes in Schorndorf im Remstal. Wir setzen auf Markenqualität und haben uns auf High-End-Bikes von kleineren Edelfirmen (z.B. Yeti Cycles, Kona) und hochwertigen Bikes von starken Big Playern (z. B. Giant, Merida, Ghost) spezialisiert.

Hier bist du nicht einer von vielen Robotern der Industrie sondern gleich wichtiger Teil eines kleinen aber feinen Teams von bike-verrückten Kollegen. Als fahrradbegeisterter Profischrauber kannst du deine Stärken bei uns einbringen und dein Hobby mit Gleichgesinnten teilen. Wir bei Freeride Mountain leben unsere Philosophie von Teamgeist, Leidenschaft und Begeisterung in unserer täglichen Arbeit.

Die Zufriedenheit unserer Kunden, Qualität und die Freude am Radfahren stehen für uns an erster Stelle. Wir verkaufen nicht nur die tollsten Räder, sondern leben unseren Lifestyle mit unseren Kunden auch auf unseren zahlreichen Ausfahrten und Events aus.

Besonders wichtig ist uns, dass die Bedürfnisse des Kunden bei der Beratung immer im Mittelpunkt stehen. Der Käufer sollte mit einem Bike nach Hause gehen, das nicht nur optisch und technisch seinen Wünschen entspricht, sondern auch genau auf seinen Körper zugeschnitten und richtig eingestellt ist. Ergonomie ist für uns ein zentrales Thema. Ist der Kunde zufrieden, sind wir es auch. Obwohl wir vom Enduro Mountainbike Magazine zu einem der Top 100 Bikeshops in Deutschland gekürt worden sind, ist die Weiterempfehlung durch unsere Kunden unser wichtigstes „Marketing“. Dazu gehört ein zuverlässiger Service mit dir als detailverliebtem Mechaniker, der selbst fährt, Lösungen für Probleme hat und die Bedürfnisse eines Radfahrers genau kennt.

Im wunderschönen Remstal in Schorndorf bieten wir dir einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz sowie ein außergewöhnlich familiäres Arbeitsumfeld mit attraktiven Extras.



Deine Aufgaben:

– Reparaturannahme/Angebote erstellen

– Reparatur von Fahrrädern und E-Bikes

– Neuradmontage

– Custom-Aufbauten

– Neuräder ergonomisch korrekt an Kunden anpassen

– Montage von Zubehör

– Beratung von Kunden in Werkstattfragen



Deine Stärken:

– abgeschlossene Berufsausbildung zum Zweiradmechaniker/in oder Zweiradmonteur/in

– alternativ: abgeschlossene Ausbildung in einem Mechanikerberuf und Berufserfahrung in einer Bike-Werkstatt

– Flexibilität in den Arbeitszeiten (5-Tage-Woche, Samstagsarbeit)

– Teamfähigkeit

– Zuverlässigkeit und Loyalität

– Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit

– Begeisterung für alles rund ums Fahrrad/E-Bike

– Aufgeschlossenheit und Begeisterungsfähigkeit für die ständigen Innovationen und Neuerungen im Bike-Business



Unser Angebot:

– Arbeit in einem tollen Team

– sehr gute Arbeitsatmosphäre

– persönliche Weiterbildung durch regelmäßige Schulungen

– leistungsgerechte Bezahlung mit Bonuszahlungen für sehr gute Leistungen

– von uns bezuschusste betriebliche Altersvorsorge

– günstige Mitarbeiter-Einkaufskonditionen

– Teilnahme an Markenevents unserer Hersteller

– Gratisnutzung unserer immer top-aktuellen High-End-Testbike-Flotte

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten