Freeride Pack für unter 100 euro ?

Registriert
29. August 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Syke
Hi,
hat jemand ne Idee für einen guten Rucksack für Trailtouren, Bikepark etc. für unter 100 Euro?
Trinksystem sollte vorhanden sein. Außerdem muss es eine Fullfacehalterung geben.
Wäre auch interessiert an einen gebrauchten Evoc Freeride Trail Rucksack :)
 
Den Nomad hätte ich jetzt auch genannt. Evoc Freeride Trail gibts eigentlich nur im Abverkauf für unter 100€ neu und die kommen dann ohne Blase.

Achten würde ich bei den reduzierten (Vorjahres oder älter) Nomads auf die Blase. Die verwendeten Hydrapaks kriegen schnell Gummigeschmack, wenn sie lange rumlagen.
 
Danke für eure Antworten. Ich werde mich erstmal auf die suche nach dem Evoc machen. Sonst hätte ich auch an den von Dakine gedacht. Kann man denn in den Dakine eventuell auch eine Trinkblase von Camelbag oder sowas machen?
 
und die Verzurr-Halterungen für die Schoner sind nicht sehr sicher (Schoner muss man zusätzlich sichern, sonst fallen sie raus).

:confused:

halten bei mir ohne probleme...

1 paar kyle strait knee
1 paar evo elbow


elbow zusammen, knee sandwich mäßig außen rum, in den bändern festzurren -> bombenfest
 
:confused:

halten bei mir ohne probleme...

1 paar kyle strait knee
1 paar evo elbow


elbow zusammen, knee sandwich mäßig außen rum, in den bändern festzurren -> bombenfest

Hab dieselben Schoner - und nicht nur ich, sondern auch ein Kollege hat die schon vom Dakine verloren. Da musste er dann 350hm wieder bergab suchen gehen. Was aber hilft, ist , die über Kreuz zu verzurren.
 
Zurück
Oben Unten