Freeride Trip, Singletrail-/Fahrtechnik-Camp o.ä. Anfang August?

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Hallo Leute

da ich Anfang August etwas Urlaub habe wollte ich mal 2-4 Tage einen kleinen Bikeurlaub einlegen!
Am liebsten wäre mir etwas organisiertes mit Guides, bzw. gleich mit etwas Fahrtechnik-Training!

Sollte nicht ganz so weit weg sein (Finale ist mir z.Z. noch zu weit) und keine Unsummen kosten!

achja und ne Alterklasse um 30 wäre auch nicht so verkehrt :D ....mit den jungen Hüpfern kann ich nicht mehr mithalten :lol:

Oder gibt´s hier Leute, die Lust haben in besagtem Zeitraum nen kleinen Trip zu machen? :ka:

Wäre richtig klasse, wenn ich so kurzfristig noch was auf die Reihe bekomme!

Bin dankbar für jeden Tip

Gruß

TH:daumen:
 

froh reiter

<- wannabe kanadier ->
Dabei seit
11. Februar 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
wilhermsdorf
servus,

ich such für die zeit auch noch einen mitstreiter, bin in erster linie bergab unterwegs, gern mit lift. falls ich bis dahin wieder fit bin, wäre ich von ein paar tagen frei reiten nicht abgeneigt...

als fahrtechnik coach will ich mich aber nicht anpreisen...
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
servus,

ich such für die zeit auch noch einen mitstreiter, bin in erster linie bergab unterwegs, gern mit lift. falls ich bis dahin wieder fit bin, wäre ich von ein paar tagen frei reiten nicht abgeneigt...

als fahrtechnik coach will ich mich aber nicht anpreisen...
OOOOOOOOOOk

also vom 2-4.8. hab ich mich jetzt mal für ein Fahrtechnik Camp angemeldet :daumen: kann nix schaden!
Danach vlt mal ab i.d. Berge oder sonstwohin! von mir aus auch Winterberg unter der woche!!:daumen:

Wo kommst du her?
 

froh reiter

<- wannabe kanadier ->
Dabei seit
11. Februar 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
wilhermsdorf
zu welchem fahrtechnik camp hast du dich angemeldet? so ein stützkurs würd mir glaub ich auch nicht schaden. nur danach wirds bei mir sehr knapp, am 6.8. ruft das büro.

ich komm aus der nähe von nürnberg
 
Oben