Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

rosterberg73

Muddy Fun Rider
Dabei seit
7. Juni 2010
Punkte Reaktionen
17
Ort
Siegen
Die Transition zwischen Krankenhaus und Flugplatz war zuletzt schon sehr schlimm. Zu Fuß kam man dort gar nicht mehr durch. Erst ab dem Abzweig zum Fernsehturm wurde es wieder besser. Ich versuche mal, in den nächsten Tagen dorthin zu kommen und dann melde ich mich mal wieder. Es hätte ja sein können, dass von Euch schon einer dieses Jahr da war.

Ach ja: Im Stadtforst wird diese Jahr u.a. in folgenden Gebieten Holz gemacht (Versteigerung ist am 22.02.):
- Achenbach (rechts und links der Autobahn)
- Numbach
- Häusling
In diesen Gebieten ist also in den nächsten Tagen verstärkt mit Försterpräsenz zu rechnen!
 
Dabei seit
11. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Netphen
Ja im Moment sieht der Wald fast überall schlimm aus! Nur Schlamm und tiefe Reifenspuren....
Ich war gestern nochmal Im Giebelwald da is es noch ganz schön zu fahren.
Kennt jemand ähnlich gute Strecken wie im Giebelwald?
 
Dabei seit
2. April 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegen
Kennt jemand gute Trails zwischen Geisweid und Eiserfeld? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Strecken oder auch gern dazu bereit neue Trails zu erschaffen . Meldet euch

Chris
 
Dabei seit
7. Mai 2014
Punkte Reaktionen
0
Hi bin neu hier und suche Schöne trails im siegerland. In burbach im buchhellertal und in Würgendorf Richtung burbach sind mehrere Schöne und anspruchsvolle Trails
 
Dabei seit
7. Mai 2014
Punkte Reaktionen
0
Ja cool. Ja.wir haben fürs buchhellertal einen Antrag bei der Gemeinde gestellt um einen Flow Trail bauen zu dürfen sieht bis jetzt ganz gut aus.
 
Dabei seit
7. Mai 2014
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Angebot für ein flamm neues Univega Ram Fr 5 für 1300€ kann mir jemand etwas zu dem bike sagen ob es was taugt
 

joku68

Allwetterüberallbiker
Dabei seit
21. Mai 2004
Punkte Reaktionen
18
Ort
Siegerland

_Kuschi_

Coil is goil
Dabei seit
5. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
2.987
Ort
Olpe am Biggesee
Bike der Woche
Bike der Woche
Ja, auch in Strava sind einige ...

(witzigerweise ist der im Film gezeigte "Wortführer" der Biker bei beiden Segmenten auf Platz 1 :), vielleicht ist er auch hier im Forum?)
Vll. sollten wir mal die Strava Links entfernen, wer weiß wer noch am mitlesen ist!

Glaub der R. ist hier nicht, kann mich aber auch irren... Bei Strava ist ja ganz schön viel los, immerhin bin ich ja noch unter den Top 5 :D
 

tranquillity

RSV Osthelden
Dabei seit
16. September 2003
Punkte Reaktionen
170
Ort
Siegen
Zwei Räder ..., Siegen, Siegerland, ..., z.T. gleiche Fahrer, ..., Tellerrand ...

psst, wenn's dich nicht interessiert, einfach überlesen ;)
 

joku68

Allwetterüberallbiker
Dabei seit
21. Mai 2004
Punkte Reaktionen
18
Ort
Siegerland
Ich habe letzte Woche einen schönen Trail in Dreis-Tiefenbach gefunden, der - zumindest im oberen Teil - zu verwildern droht. Es wäre nett, wenn ihr mir durch entsprechende Nutzung :D helft, den Trail offen zu halten. Der Einstieg ist bei N50°55.486, E08°03.716.

Aber seid im unteren Teil bitte vorsichtig. Da geht es direkt an den Häusern vorbei. Fußgänger und Kinder könnten also auch auf der Strecke unterwegs sein.
 
Oben Unten