Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

ich wäre für Hütte. da finde ich alleine hin. zum karlstein verfahre ich mich bestimmt und muss dann ein Einsiedler leben im Wald führen...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jou. Ich hab auch Bock mein lila/goldenes Würstchen auszufahren. :D Haha, wie das klingt.

Erklärung: Gestern mein BFe fertig zusammengebaut.

Ich hoffe Ich bin Sonntag früh genug zurück, dass Ichs bis 12 zur Hütte schaff :)

Jut, dann lass Samstag kurz telefonieren.

@jester81: Ich habe in diesem Winter eine ziemliche Muskel-Fett-Transformation hinter mir......da muss ich erstmal ganz vorsichtig die Rückabwicklung starten ;) Also keine Angst wegen des Tempos.

dann ist ja gut. ist bei mir genauso. zur zeit hab ich ne Figur wie ein Sack schrauben...

Hallo leutz, ich bin auf jeden Fall dabei! Bin nur verwirrt weil oben bei Lord shadow Sonntag steht.
Fahren wir jetzt sa. und / oder Sonntag ?

Habe mit @Minion nun für morgen eine XXL Heidetour abgemacht. Wer Lust hat - melden! Damit werden wir uns, oder zumindest ich mich, am Sonntag den Konditionslosen mit Ausreden anschließen ;)

Bis dahin schonmal schönes Wochenende! :bier:

Moin Leute,
In letzter Zeit beobachte ich vereinzelte Trailpflege im Bereich des ehe. Truppenübungsplatz.
Ich wurde gerne mit dem oder denen mich austauschen.
Also wenn einer von euch das liest, schickt mal ne PN.
Gruss

äh, ja... Kondition 6-...
auf einmal seid ihr weg gewesen. macht aber nichts. beim nächsten mal bin ich wieder dabei, denn Kondition kommt nur vom fahren!!!!

echt unglaublich was so ein paar Wochen ohne Fahrradfahren ausmachen. naja, das wird schon wieder.

Was für ein Workshop habt ihr denn gemacht?

Zurück