Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kommt noch alles? Wenn es bei Jester, dem Lord und mir bleibt, bringe ich evtl. noch meinen Sohnemann mit. Dann wird es aber eher eine gemütliche Tour, keine Hatz.
In dem Fall fahre ich dann wohl auch.
hallo zusammen bin neu in der Gegend und suche Leute zum biken. Wohne bei Neu Wulmstorf wo seid ihr denn so unterwegs. Bin aus Stuttgart und gut auf dem Bike unterwegs.
13:30 Kärntner Hütte (wenn es nicht regnet). Liegt direkt an der B73 und ist DER Startpunkt in den Harburger Bergen (einfach mal Tante Googel fragen). Wenn Du Lust hast, komm nachher vorbei. Wir kommen mit einem blauen Nissan XTrail mit WL-Kennzeichen. Bikes müssten ein schwarzes Propain, ein blaues Cotic und ein weißes Alutech sein.
da ihr ja nicht wolltet, bin ich alleine gefahren! war gar nicht so schlimm! ich habe jetzt auch diesen ominösen Karlstein gefunden, zum Beweis gibt es ein Foto.
das Thema hier läuft ja unter der Überschrift "Enduro und Freeride". Wäre ich hier mit einem Trailbike mit 130 mm Federweg also an der falschen Adresse oder fahrt Ihr im Grunde auch "normale" Runden durch die HaBe's? Würde mich nicht als Endurofahrer und keines Falls als Freerider bezeichnen.