Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Vielleicht schaffen wir es ja mal, dass wir mit der ganzen Truppe aus diesem Thread hier nach Andreasberg fahren? Zumindest mit einem signifikanten Anteil und nicht diese Kleckerbesuche.

In 2 Wochen bin ich wieder im Harz. Wenn ihr dann eine Fahrgemeinschaft organisierende könnt.....

Bis zu 3 Bikes zusätzlich könnte ich vorab auch mitnehmen, vielleicht sogar 4. Da ich in Hammerbrook arbeite, sollte das Einsammeln dann auch nicht so schwer sein. Die Bikes von Ripcord, dem kleinen Lord und Zelle könnte ich auch abholen. So könntet Ihr die Autos mit Leuten voll machen.

@jester81 : 1. Du planst aber schon Lift rauf, Bike runter, oder?
2. Wann ist die Rückfahrt angedacht? Ich habe eine recht straffe Woche vor mir.

PS: Wenn das im Harz auch so regnet, habe ich mit meinen Spielzeugreifen richtig Spaß...

ja ja genau so. mit bummelnden Beinen den Berg per Lift erklimmen und runter dann laufen lassen.
Rückfahrt wenn der Lift schließt!
ich habe auch nur Hans dampf drauf, soll ja auch anspruchsvoll sein...

Phantastischer Park. Lange nicht soviel Spaß gehabt. Ab 15 Uhr hätte ich mir noch eine etwas anspruchsvollere Strecke gewünscht, aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau. Alles klasse gebaut, wenn man s schwieriger haben will fährt man halt schneller oder springt ein bisschen mehr. 1-2 nette Tables in den Singletrails wären noch schön.

Malte.JPG

Anhänge

• Malte.JPG
    Malte.JPG
    287,4 KB · Aufrufe: 34
  • Malte1.JPG
    Malte1.JPG
    286,3 KB · Aufrufe: 74
Hätte ich nicht gedacht, dass Dir Andreasberg so gefällt, Malte.

Schickes Rad hast Du da. Ist das das neue Rocket? :teufel:

Hast Du keine Probleme mit abfliegender Kette, bei normalem Kettenblatt ohne KeFü? Wenn ich mich da an unsere letzte Tour in den HaBe erinnere.....dauernd Zwnagspausen ;)
Ich habe jetzt auf 1-fach mit Narrow-Wide umgebaut....funzt viel besser.

Wenn Ihr jetzt so angefixt seid....wie sieht es am 5. oder 6. Juli aus?

Jaaaa genau ... super ... Hauptsache ihr hattet Spass ;)!

Leider wird´s bei mir an besagtem Termin auch nix, bin da schon anderweitig verplant.

@hasardeur .... Jetzt also endgültig auf 1-fach umgestiegen ... das NW-KB ist echt ´ne gute Wahl :daumen:!

Ja, habe aber ein Absoluteblack genommen.....gab es günstig im Bikemarkt, hat auch nur 28T, sollte dann aber prima mit 40er OneUp-Ritzel harmonieren (noch auf dem Weg). Mir fehlt dann aber etwas Topspeed, doch für schnell und flach habe ich ein RR ;)

Bild:

1650036-nfch60ho3l8c-img_0235-medium.jpg

dann verschieben wir das am besten.

ach so, hat jemand nen linken x9 2 fach Schalthebel? meiner hat den gestrigen Tag nich überlebt.

War sicher sehr akrobatisch :D

An welcher Stelle war das?

Ist eigentlich der neue Northshore kurz nach dem Start schon fertig?

Ist jemand den Drop auf der 2 gefahren?

und wie. war total filmreif....
Meinst du den, wo es so steil runter geht? ich war mehrmals versucht, bin dann aber doch immer rechts vorbei. ich Mädchen....

Ich konnte mich da auch noch nicht überwinden. Beim ersten Mal war es zu glibberig und beim zweiten Mal noch immer so verdammt eng mit dem dicken Baum da unten....oder waren es doch nur zu kleine Cojones? Die 3 ist außerdem schöner zu fahren in dem Abschnitt.

Zurück