Freeride von Arosa nach Chur möglich?

SOX

Registriert
5. Oktober 2001
Reaktionspunkte
243
Ort
Zürich
Hallo zusammen

ich bin dieses WE zufällig in Arosa und leider haben die Bergbahnen geschlossen, so dass der Hörnli-DH nicht in Frage kommt. Vielleicht gibt es eine Strecke von der Tschuggen-Bahn weg? Die müsste offen sein.

Jedenfalls ist die Idee, in die andere Richtung, d.h. mit Arosa als oberster Startpunkt in Richtung Chur zu fahren. Gibt es da was passendes?
Muss ja nicht übermässig anspruchsvoll sein, hauptsache Trails und schöne Landschaft.

Wenn man mit dem Auto die Strasse hochfährt, hätte ich schon das Gefühl, dass ein paar schöne Trails von Arosa bis nach Chur gehen müssten.

Hat jemand irgendwelche Infos, im Idealfall mit gps?

Danke und Grüsse

SOX
 
Mit Hochfahren?
Ab Arosa aufs Hörnli -> Urdensee, dann entweder:
->Urdenfürggli->Scharmoin-> Lenzerheide->Churwalden->Passugg->Chur
oder
->Inner Urden-> Schafalp->Passugg->Chur
 
Zurück
Oben Unten