Freeride Willingen

@volleybecker, dann musst du derjenige gewesen sein, der unten etwas von ner verletzung erzählte und dass das töchterchen am knipsen sei ;)

Ja genau! Der alte Sack mit dem YT bin ich :-D. Ronja war erst auf der Freeride unterwegs und ist dann zum Knippsen auf die DH gewechselt.

Grüße,

Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, gute Besserung, hoffentlich nix schlimmeres. Abgesehen von den Unfällen heute war das noch mal 'ne sehr geile Session, danke an den Wettergott.
 
Ja war super heute bis auf die ganzen CC-ler, die sich reihenweise auf die FreXXe gelegt haben und leider viele Sanitätereinsätze nötig gemacht haben.
Wär auch fast vom Northshore geflogen weil da einer so herumgeeiert ist.
 
Ja, die heißt Ronja. Töchterchen braucht aber noch ein wenig für die Bilder. Ich werde, wie immer, einen link hier im thread posten. Schaut die Woche einfach immer mal wieder rein.
War ja heute nach drei Monaten endlich auch mal wieder am Start :). Die Hand hat gehalten ;-)!

Gruß,

Markus


Yeah, ick freu mir auch auf die Bilder....
Wobei der Liddl deinen Namen noch nit ma bis unten merken konnte ;)
 
War echt geiles Wetter aber total überfüllt. Man hatte Glück wenn man mal ne Runde "ungebremst" fahren konnte. :heul: Hab mich dann auch direkt aufm Drop zerlegt, weil ich schnell noch überholen wollte:heul::heul: ...mal wieder Glück gehabt und nichts passiert.
 
Soooo schlimm war es doch garnicht.ok,man stand am lift kurz in der schlange,aber war auch geiles wetter.und das dort ab und an leute fahren die die strecke nicht kennen stört mich nicht.und etwas voller war es eh nur die 2-3 stunden mittags.also wir haben ca.14 abfahrten (incl.verletzten bergung) geschafft...also war es nich voll.:D
 
Also das ist ja wohl kein Vergleich zu Winterberg!!! Anstehen am Lift max. 10 Minuten und das nur zu Höchstzeiten. Nachmittags wars leer, früh mogens auch.
Sie Strecken waren auch völlig ok, die DH war zu keinem Zeitpunkt an dem Tag auch nur ansatzweise so voll wie in Winterberg.

Wenn einen das stört, dann sollte man vielleicht vorher darüber nachdenken, was es bedeutet an einem Sonntag kurz vor Saisonschluss bei bestem Wetter in einen Bikepark zu fahren!
 
Also ich war den 5. Sonntag in Folge da und muss sagen es war schon deutlich voller. Doppelt so viele Fahrer, doppelt so viel Fußgänger. Aber, natürlich kein Vergleich zu WiBe. Geil wars trotdem-halt nicht so "intim":lol::lol:

Edit: Bis Sonntag dann!
 
Hat jemand Bilder von der 3er Line hinter dem ersten kleinen Drop in der Zeit zwischen 16 und 17:00 Uhr?
 
Ja genau! Der alte Sack mit dem YT bin ich :-D. Ronja war erst auf der Freeride unterwegs und ist dann zum Knippsen auf die DH gewechselt.

Grüße,

Markus

OK, wir sind mal zusammen Lift gefahren (ich bin auch ´n alter Sack) und wir haben über die Kindshock gequatscht - jetzt weiß ich bescheid!
Ich war der mit Liteville in raw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@evilthommy: hi ich bin der eine Kollege vom Martin der sein bike auch runtergebracht hat....also der kam nach Korbach ins kh und ist immer noch da.sehr komplizierter Schulter Bruch inkl. Schlüsselbein .wird Donnerstag operiert und muss dann noch mind. 8 tage da bleiben
 
Zurück
Oben Unten