Freeride Willingen

aber heute mitag sinds 19° und ich denke mal der FR wird perfekt sein, ich mags, wenns im Wald feucht ist, dann kommt man schön schnell durch die Kurven :)
ach aufm DH die Kurven vorm Roadgab sind dann perfekt !

Nabend miteinander!
Da demnächst ja wieder BIke Days sind wollt ich hier mal fragen ob...
Man im letzten Jahr auf dem Parkplatz campen durft :D
vielleicht weiß ja jemand Rat, wenn nicht sieht man sich dort

AloA!

Yo, man hat sich ja gesehen :D
Also wollt nur mal sagen, haben n paar pics geschossen mit ner scheiß digicam, falls sich wer wieder erkennt, bzw Fotograph war mein dad, halbschalenhelm, gelbe jacke und orangene lange hose.
Bitte melden falls iwer interesse hat sonst wirds gelöscht nach nem monat ;)
Zur Strecke und Wetter, war bewölkt, und leicht feucht, die Strecke hatte super grip und die sonne kam gegen 15h auch mal raus...
und ich hab ne neue bremstechnik erlernt und erfunden ;D
man sieht sich :D

Aufjedenfall ;)
Hat auch mehr wehgetan als gesichtsbremse :D
Bin zu weit nach vorne, aufm Vorderrad gefahren, nachm Sprung, dann von den PEdalen abgerutscht und auf dem Hinterrad bis zur Sattelstütze gerutscht...bis ich an die Bremse kam :D
deswegen is die hose im arsch und mir tut fast alles weh ..
Muss jeder mal gemacht haben finde ich :D

klar, war geil...bis ich das ganze gerallt hatte und mein rad schön ordendlich neben den letzten sprung auf der freeride gelegt hatte..
danach lag ich aufm boden...war zum glück echt nicht so extrem schlimm..hat nur kurz weh getan, für die gefahr und den schwung :D
wie gesagt, bin vorher wohl iwie mit voller wucht auf den sattel...sieht echt unschön aus..aber dann ja zum glück gleich die neue hose in arsch gefahrn....-.-
Naja schwund ist überall :D

Ich bin morgen ab etwa 12 Uhr da. Würde mich auch mal interessieren wie das genau am Ende der FR aussieht, aber werd ich dann morgen ja sehen.

Zur Freeride, es ist nichts anders, ausser das jetzt im Auslauf alles etwas lehmiger wirkt, dort ein Zaun, wie auf einer Pferdekoppel die normale "Endzone" zum Sammeln markiert, und man über einen ca 30cm hohen huppel fahren muss, um auf den Teerweg zu kommen.
Alles in allem stört mich da nix...schon alleine weil ich mich dort max. ne halbe minute aufhalte :D

Ja, ist wirklich nicht mehr, zumindest war es Sonntag nicht mehr....kann sein dass sie aber weiter arbeiten, achso und ein paar größere Löcher jenseits des "Zauns" sah schon wild aus, aber konnte nix erkennen....also eher wild gebuddelt wie ein 6jähriger im Sandkasten :D

Zurück