Freeridebike für ca. 2000€

Registriert
20. April 2008
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich bin am überlegen mir ein neues bike zu kaufen denn ich habe im moment nur ein Scott Voltage two... und nun möchte ich ein freeride bike für ca. 2000€ haben...es sollte auf jeden fall keine viergelenker sein denn da hat nen freund von mir keine guten erfahrungen gemacht und in einem seriösen bikeshop wurden diese nicht grade empfohlen... also ich würde mich über antworten sehr freuen...danke schon mal im vorraus :D :D :D :D
 
es sollte auf jeden fall keine viergelenker sein denn da hat nen freund von mir keine guten erfahrungen gemacht
Wasc ist denn passiert? Hats nicht so schön geschaukelt beim treten wie die anderen Fullies?
und in einem seriösen bikeshop wurden diese nicht grade empfohlen
Ok. War das ein seriöser ZEG-Händler?
 
nein...erstens einem freund ist beim bremsen einfach das gelenk gebrochen und der hat wirklich nur die hinterradbremse gezogen...nein der laden heißt s-tec und ist verdammt gut und die leute haben da ahnung!!!!!!!!!!
 
woher weißt du das die da nicht empfohlen werden...? :D Ich glaube von mir oder...du meintest das mit dem Ghost Northshore FR 600 ne...? wegen dem...?
 
Ok, aber das Northshore gibt mir auch zu denken. Hab neulich noch einen kennengelernt, dem der 2007er Northshore- Hinterbau einfach so beim bremsen gebrochen ist. Immerhin hats -glaub ich- nichtmal 2 Wochen gedauert, bis das Rad wieder fahrbar war. Die Jungs von Ghost waren also ziemlich schnell.


Freerider für ca.2000 gibt es wie Sand am Meer. Deshalb: Preise/ Aussttungen vergleichen, Probefahren und dann evtl. nochmal nach deinen Favoriten fragen bzw. Erfahrungsberichte suchen.
 
Zurück
Oben Unten