• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
3.114
Standort
Augsburg
solange es nicht regnet werd ich gleich der CC-Schüssel im Kottenforst a bissl auslauf gönnen
 

publicenemy

Schwede und stolz drauf!
Dabei seit
4. November 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
Also liddl komm doch mit auf ne runde im 7gb ch fahr jetzt gleich los. Handy mit inet dabei
 

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
3.114
Standort
Augsburg
n ander mal ...und mitm CC-Bike bin ich bergab eh nur ne krücke:heul:
 

publicenemy

Schwede und stolz drauf!
Dabei seit
4. November 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
34 war ich da ;) hab versucht deine handynummer zu finden. Ging aber nich. Hab deine Spuren gesehen. Richtung breiberge hat's dich fast rausgehauen oder? Wann bist du im laden ? Muss mein radel abgeben. Iwas mit der Bremse stimmt nicht. Sehr komisch .....
 
Dabei seit
13. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
Ahoi Piraten,
Sonntag gehts nach Belgien, ist auch was näher als das Sauerland. Ca. 1,5std fahrt.
Plätze hab ich zwar keine mehr frei, aber vllt tut sich ja noch wer zusammen :lol:

http://www.bikepark-fermelibert.com/
Strecken sieht man in den Videos auf der Startseite ganz gut.

Liftkarte 10€ = 16 Fahrten

Werden hier so um 8-9 Uhr losfahren... Der Lift macht eh erst recht spät auf ;).

Cheerio sehen uns da :daumen:
 

Fabian93

STD`ler
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
1.255
Standort
SU
Ihr könnt euch ja mal wieder an der Giesela blicken lassen,haben in den letzten Monaten einiges neues gebaut.;)

Ab morgen Mittag sind einige von uns da.
 

Fabian93

STD`ler
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
1.255
Standort
SU
Wollen das halt nicht so mit Ortsbeschreibung hier reinstellen:)
Ein paar von euch sollten ja wissen wo es ist.
 

Beach90

...fühlt flow
Dabei seit
1. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
59
Standort
Windeck
Trotzdem muss man ja nicht so´n Quark antworten... ;)
Wenn man zur Kaldauer Grube fährt und ein bisschen die Augen aufhat findet man die Giesela eigentlich ganz leicht ...:i2:
 
Dabei seit
1. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Köln
Das freut zu hören! Gisela jeht es jut! Werde Mittwoch oder Donnerstag mal vorbeischauen. Ist sonst noch bedarf an buddeln? Würde eine Schaufel mitbringen, denn wer fahren will kann auch arbeiten (oder auch nicht).
 

Fabian93

STD`ler
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
1.255
Standort
SU
Du wirsts nicht wiedererkennen wenn du in der letzten Zeit nicht mehr da warst;)
Wetter soll ja wieder mies werden...
Wann würdest du denn ca. da sein,dass wenigstens einer von uns dann da ist.
Zum Schaufeln gibts zwar was,haben aber eigentlich alles nötige da;)
 
Zuletzt bearbeitet:

art.nagel

trailjäger
Dabei seit
6. November 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
Bissle kurzfistig, aber wenn wer Zeit und Bock hat, ich mach mich gleich in die 7 Hügel. Wetterbedingte freie Wege nutzen :) Will Nachtigallental, Löwenburg, evtl Ölberg u Breiberge fahren. Wer will, melde sich! Ride on!

tel. 0151-52455590
 
D

Der Schnelle

Guest
Ich versuch heute mal um 17:00 an der M-Höhe zu sein! Siegburg ist mir heute zu weit!
 
Oben