Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Dabei seit
15. September 2010
Punkte für Reaktionen
0
morgen, ich bin neu hier und hab mal ein wenig dieses forum überflogen.

bin auf der suche nach "bikern", bin zwar nicht der perfekte dh und freerider aber fahre trotzdem gerne berge runter;-)

ich bin seit diesem jahr in bonn und war auch diesen sommer im siebengeb. unterwegs, aber ich kenn noch bei weitem nicht alle "guten" wege

freu mich jede neue piste kennenzulernen:) und gerne auch mal mit ein paar leute zu fahren und nicht auf dauer alleine...
 
D

Der Schnelle

Guest
Die Zeit ist reif! Ich hab meien Chef dazu gebracht Norco an Board zu holen.

Ab nächste Woche führen wir Norco bei uns im Laden.

Fahrradladen Cycles, Stiftsplatz 1, 53111 Bonn
 
D

Der Schnelle

Guest
Da wird wohl noch noch Spezie und oder Rocky rankommen. Hope ist auch am start! Und wie´s aussieht wird noch n kleiner Laden als Gravitybike shop aufgemacht. Lageplan ist noch geheim! Den werde ich dann leiten!
 
D

Der Schnelle

Guest
Werde morgen mal so gegen 17:00 an Margarethenhöhe rumlungern! Wenn jemand Lust?
 

[email protected]

Μоuптlеу &#1057
Dabei seit
17. April 2005
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Bonn³
Lust ja, die Zeit leider nicht......bin schon ab 14:00 in den Hills unterwegs.....aber irgendwann bin ich mal dabei !!
 
D

Der Schnelle

Guest
@syko, mit der Fox sieht das Ding jedenfalls sehr viel geiler aus!

Wollte heute eignetlich nach Willingen aber mein Budget hat sich gestern grad mal drastig reduziert! Also wieder 7G. Boar ey nicht schon wieder!:mad:
 
Dabei seit
9. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
1
Hi Leute,
kann mir jemand erklären wie ich auf den berühmten "Bittweg-Anstieg" im Siebengebirge komme?
 

publicenemy

Schwede und stolz drauf!
Dabei seit
4. November 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
der fängt doch am petersberg an?





am sonntag bin ich mit meiner freundin in boppard . cam dabei . trifft man dort jemanden von euch?
 
Oben