Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Wie siehts denn im Moment im 7G aus? Hätte mal wieder Lust mein SX zusammenzubauen! Wer war denn das letzte mal oben?
 
Hat jemand mal Lust bei besseren Verhältnissen (kein vereister Schnee mehr) den Hồ Chí Minh - Pfad beim Lohmar oder ähnliches zu fahren?
 
Sunday auf dem HCM ist mehr als übertrieben,macht mit nem leichteren Bike mit weniger Federweg einiges mehr Spaß;)
 
Tja mehr hab ich aber nicht;) Ist auch hauptsächlich im DH im Einsatz^^Trotzdem muss ich das nehmen was es gibt. Das Müsing ist eig auch ganz geil, nur am Ende machen dann die Beine wegen dem ganzen mitfedern zu..
 
Wie schauts im mom im 7geb aus?
Der webcam am Löwenburgerhof zu urteilen liegt noch viel schnee!?!
So sülz matsch schnee ist lästig zum fahren...
 
Jop.. genau dieser Verhältnisse sind aber... Musst noch paar Tage warten, dann drüfts weg sein.. ist nicht mehr besonders viel
 
Tja mehr hab ich aber nicht
wink.gif
Ist auch hauptsächlich im DH im Einsatz^^Trotzdem muss ich das nehmen was es gibt. Das Müsing ist eig auch ganz geil, nur am Ende machen dann die Beine wegen dem ganzen mitfedern zu..
Wann biste denn unterwegs?
 
Denke,bei den aktuellen Temperaturen sollte sich das Thema Schnee(bis auf die Haufen) bis Sonntag in Wasser gelöst haben:D
 
Ich war gestern in Boppard! Kein Schnee, nur Matsch. Alles fahrbar bis auf die Rampen, Wallride und der große Gap! Hab mich zwar ein Paar hingelegt aber alles schön fluffig weich. Viel Laub! Hab 4 abfahrten gemacht und dazu noch den Wolfkopftrail und den Trail unter der Seilbahn genommen.

Hat echt Spaß gemacht! Die Saison kann beginnen! Rock'n'Roll! Amfreitag bin ich im 7G!
 
Ich war gestern in Boppard! Kein Schnee, nur Matsch. Alles fahrbar bis auf die Rampen, Wallride und der große Gap! Hab mich zwar ein Paar hingelegt aber alles schön fluffig weich.

Ahh, du bist also derjenige der Strecke im Winter zu Muhs fährt...

"ACHTUNG: Der Bikepark Boppard hat Winterpause und ist vom 01.11.2010 bis einschließlich 31.03.2011 geschlossen. Das Befahren der Strecken ist in dieser Zeit verboten!"
 
Ahh, du bist also derjenige der Strecke im Winter zu Muhs fährt...

"ACHTUNG: Der Bikepark Boppard hat Winterpause und ist vom 01.11.2010 bis einschließlich 31.03.2011 geschlossen. Das Befahren der Strecken ist in dieser Zeit verboten!"

Sei mal nicht päpstlicher als der Papst!

Ich bin lediglich in den Spurrinnen derer gefahren die schon vor mir da waren!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten