Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

D

Der Schnelle

Guest
Wie siehts denn im Moment im 7G aus? Hätte mal wieder Lust mein SX zusammenzubauen! Wer war denn das letzte mal oben?
 
Dabei seit
9. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
1
Hat jemand mal Lust bei besseren Verhältnissen (kein vereister Schnee mehr) den Hồ Chí Minh - Pfad beim Lohmar oder ähnliches zu fahren?
 

Fabian93

STD`ler
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
1.487
Standort
SU
Sunday auf dem HCM ist mehr als übertrieben,macht mit nem leichteren Bike mit weniger Federweg einiges mehr Spaß;)
 
Dabei seit
9. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
1
Tja mehr hab ich aber nicht;) Ist auch hauptsächlich im DH im Einsatz^^Trotzdem muss ich das nehmen was es gibt. Das Müsing ist eig auch ganz geil, nur am Ende machen dann die Beine wegen dem ganzen mitfedern zu..
 
Dabei seit
13. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
Wie schauts im mom im 7geb aus?
Der webcam am Löwenburgerhof zu urteilen liegt noch viel schnee!?!
So sülz matsch schnee ist lästig zum fahren...
 
Dabei seit
9. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
1
Jop.. genau dieser Verhältnisse sind aber... Musst noch paar Tage warten, dann drüfts weg sein.. ist nicht mehr besonders viel
 

Fabian93

STD`ler
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
1.487
Standort
SU
Tja mehr hab ich aber nicht
Ist auch hauptsächlich im DH im Einsatz^^Trotzdem muss ich das nehmen was es gibt. Das Müsing ist eig auch ganz geil, nur am Ende machen dann die Beine wegen dem ganzen mitfedern zu..
Wann biste denn unterwegs?
 
Dabei seit
9. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
1
Kommt drauf an.. Nächstes Wochenende? Die nächste Woche über, wird bestimmt der restliche Schnee weg sein;)
 

Fabian93

STD`ler
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
1.487
Standort
SU
Denke,bei den aktuellen Temperaturen sollte sich das Thema Schnee(bis auf die Haufen) bis Sonntag in Wasser gelöst haben:D
 
D

Der Schnelle

Guest
Ich war gestern in Boppard! Kein Schnee, nur Matsch. Alles fahrbar bis auf die Rampen, Wallride und der große Gap! Hab mich zwar ein Paar hingelegt aber alles schön fluffig weich. Viel Laub! Hab 4 abfahrten gemacht und dazu noch den Wolfkopftrail und den Trail unter der Seilbahn genommen.

Hat echt Spaß gemacht! Die Saison kann beginnen! Rock'n'Roll! Amfreitag bin ich im 7G!
 

ZwiebelII

be what you are
Dabei seit
29. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Ich war gestern in Boppard! Kein Schnee, nur Matsch. Alles fahrbar bis auf die Rampen, Wallride und der große Gap! Hab mich zwar ein Paar hingelegt aber alles schön fluffig weich.
Ahh, du bist also derjenige der Strecke im Winter zu Muhs fährt...

"ACHTUNG: Der Bikepark Boppard hat Winterpause und ist vom 01.11.2010 bis einschließlich 31.03.2011 geschlossen. Das Befahren der Strecken ist in dieser Zeit verboten!"
 
D

Der Schnelle

Guest
Ahh, du bist also derjenige der Strecke im Winter zu Muhs fährt...

"ACHTUNG: Der Bikepark Boppard hat Winterpause und ist vom 01.11.2010 bis einschließlich 31.03.2011 geschlossen. Das Befahren der Strecken ist in dieser Zeit verboten!"
Sei mal nicht päpstlicher als der Papst!

Ich bin lediglich in den Spurrinnen derer gefahren die schon vor mir da waren!:daumen:
 

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
3.765
Standort
Augsburg
ich werd am woende am V-Berg mal wieder ne runde radeln gehen.
jemand bock mit zu kommen?
 
Oben