Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Dabei seit
22. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
su
Werde am we im Siegburger Raum unterwegs sein. Wenn du magst schliesse dich einfach an.pn an mich:)
 
D

Der Schnelle

Guest
Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Stadt - wer kennt sich in und um Bonn aus und hat Lust am kommenden Wochenende ne kleine Tour zu starten? Leichtere Freerider Passagen sind willkommen... :)

Gruss Ulrike
Häng dich mal einfach mal dran wenns ins Siebengebirge geht! Wir sind regelmäßig dort unterwegs und mittlerweile ist alles wieder befahrbar!
Am besten per P.N! Spy's are watching us!;)
 

Fussy

Oink Oink!
Dabei seit
14. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
NRW
Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Stadt - wer kennt sich in und um Bonn aus und hat Lust am kommenden Wochenende ne kleine Tour zu starten? Leichtere Freerider Passagen sind willkommen... :)

Gruss Ulrike
Hi Ulrike,
bin am Sonntag unterwegs. Falls Du Lust und Zeit hast, kannst Dich ja per PN melden.
Grüße,
Nicole
 
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Hallo zusammen!
Mir wurde mein Bike in Bonn Beuel geklaut! Wenn einem von euch das Fahrrad mal irgendwo auffallen sollte, bitte meldet euch bei mir. Ich hätte es gerne wieder und den Dieb würde ich auch gerne mal kennenlernen.

Hier ein Foto:


und die verbauten Teile:

Rahmen: Rockmachine Volcano 90
Federgabel: Mazocchi Z 150 FR von 2004 - selbstgedrehter Einstellknopf!
Dämpfer: Fox Racing Shox Vanilla RC - 190mm Einbaulänge - Rote Rock Shox Feder
Bremsen: Avid Juicy 5 - VR 200mm - HR 180mm
Schaltung: Sram X.7
Schalthebel: Sram X.7
Kurbel: Shimano Deore XT
Lenker: Truvativ
Sattelstütze: Raceface
Laufradsatz: Nope Fun Works 26“ - Track Mack Felge - schwarze Speichen
Reifen: Maxxis Ardent 2.4 DH
Griffe: Braun / Goldring
Sattel: Schwarz
 
D

Der Schnelle

Guest
Hallo zusammen!
Mir wurde mein Bike in Bonn Beuel geklaut! Wenn einem von euch das Fahrrad mal irgendwo auffallen sollte, bitte meldet euch bei mir. Ich hätte es gerne wieder und den Dieb würde ich auch gerne mal kennenlernen.

Hier ein Foto:


und die verbauten Teile:

Rahmen: Rockmachine Volcano 90
Federgabel: Mazocchi Z 150 FR von 2004 - selbstgedrehter Einstellknopf!
Dämpfer: Fox Racing Shox Vanilla RC - 190mm Einbaulänge - Rote Rock Shox Feder
Bremsen: Avid Juicy 5 - VR 200mm - HR 180mm
Schaltung: Sram X.7
Schalthebel: Sram X.7
Kurbel: Shimano Deore XT
Lenker: Truvativ
Sattelstütze: Raceface
Laufradsatz: Nope Fun Works 26“ - Track Mack Felge - schwarze Speichen
Reifen: Maxxis Ardent 2.4 DH
Griffe: Braun / Goldring
Sattel: Schwarz
Auf's Maul hauen erlaubt? Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen neben biken!
 

BikeMike78

BBC Chorizo Racing
Dabei seit
16. November 2007
Punkte für Reaktionen
487
Standort
Köln
Sehr schickes Video!:daumen:

Letztens habe ich mir in XXXXX (;)) mal Eure Trails angesehen...:eek:
Gute Arbeit, Respekt! Bisher keine Probleme mit Anwohnern oder Forstamt?

Dieses Jahr steht bei mir übrigens der Kauf eines Enduro/Lightfreeriders an. Nehmt ihr auch mal einen Ü-30er Freeride-Noob mit zum Fahren?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

BikeMike78

BBC Chorizo Racing
Dabei seit
16. November 2007
Punkte für Reaktionen
487
Standort
Köln
So, hab mir vorhin nach vielen Wochen des hin-und-her-Überlegens und des Recherchierens, ein Torque Alpinist bei Canyon bestellt. Jetzt "nur" noch 9 Wochen Wartezeit durchquälen und dann kann's los gehen.
Dann könnten wir ja mal ne Altherren/Damen-Ausfahrt starten.:lol:
 
D

Der Schnelle

Guest
haha
naja ich glaube hier gibt es mehr alte Säcke als man glaubt :p

bin ja auch schon ne alte Hupe
ich glaub hier gibts nur einen der älter ist als ich und der fährt nicht mehr mit. Hat Rücken...........

Ach ja, suche Totem 1 1/8, schwarz. Am liebsten Solo Air zum Umrüsten.
Ich nehm aber auch ne Coil. Nicht älter als 2010!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
22. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
su
Ja Fabian glaub ich weiß wen du meinst. freu mich aufs biken am we. wetter soll gut werden.
 
Dabei seit
2. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn, Köln und Karlsruhe
Na, dann bin ich ja hier richtig - alte Herren... da kann ein fast altes Mädel ja auch mal mit, odda? Ich würd mich da mal regen, wenn ich das nächste Wochenende in Bonn bin. (dieses wird ausgeflogen)

Greets,
Uli (rike)
 
D

Der Schnelle

Guest
Der Threat hies ne zeitlang auch mal Invaliden und Rentner Treff Bonn- Siegburg! Mittlerweile sind auch fast alle wieder fit. Aua, mein Rücken. Ich muß zum Arzt!:heul:
 
Oben