Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

was??? du auch schon?:eek:

Das merk ich auch jeden Morgen beim aufstehen:( au backe mein Rücken und die Knochen und die Beine und die Schultern und die Birne und,und,und:mad:

Ach übrigens.........bin am Freitag zu 100% gegen 15:00 im 7G unterwegs. Weiß nur noch nicht mit welchem Bike. Das entscheide ich am Freitag! Ich hoffe es bleibt bis dahin noch schön frostig! Kein Bock auf Matsch. Den vertrag ich nur noch Warm als Fango!!
 

Egal, ich hab grad bei von Rock Shox ne nagelneue Totem für 250 Euro als Händlersuperrabathastenichtgesehen bekommen. Das Ding ist zwar Weis und passt optisch nicht auf mein Bike aber dem Preis ist mir das *******gal und ich baue das Ding Morgen auf meine kleine Schl.... drauf. Damit ist die frage geklärt mit welchem Bike ich fahre.

Ich freu mich ja schon so.................
 
hehehe für nich gehts grad ma 14 tage nach La Palma -mit bike natürlich- auf bikekur
wünsche euch schöne rides in der heimat
bis denn
 
na na, komm! schnee ist doch ne feine sache!!! :) war am WE im Tiefschnee freeriden im schwarzwald - hat was - echt!

:mad:Das hier ist aber kein Tiefschnee aus dem Schwarzwald sondern Drecksmatschepampe aus'm Siebengebirge:mad:

Ich war Wheinachten auch im Oberharz im Tiefschnee biken. Jetzt bin ich aber wieder in Bonn:mad::mad:
 
Da wird aber jemand weinerlich :p. Tom, nur nicht ärgern. Die Sonne kommt bald wieder.

Apropos Schnee: Hat jemand Helicoil-Werkzeug für M4 bzw. M5 Gewinde (weiß jetzt gerade nicht genau)? Der Gewindeeinsatz kostet 0,50€, das Werkzeug zum bohren, schneiden und Eindrehen 50€ (die letzteren 3 benötige ich).

Hiermit möchte ich einen großen Dank an die Fa. RockShox aussprechen, deren findige Tüftler Ihre Geistesblitze in Magnesium fertigen. Damit die Gewinde der PM Bremsaufnahme möglichst oft belastet werden spart man sich den Adapter für große Scheiben. Jetzt, Hokuspokus, ist ein Gewinde im Sack(loch).

Wäre über eine PN höchst erfreut.
 
Da wird aber jemand weinerlich :p. Tom, nur nicht ärgern. Die Sonne kommt bald wieder.

Apropos Schnee: Hat jemand Helicoil-Werkzeug für M4 bzw. M5 Gewinde (weiß jetzt gerade nicht genau)? Der Gewindeeinsatz kostet 0,50€, das Werkzeug zum bohren, schneiden und Eindrehen 50€ (die letzteren 3 benötige ich).

Hiermit möchte ich einen großen Dank an die Fa. RockShox aussprechen, deren findige Tüftler Ihre Geistesblitze in Magnesium fertigen. Damit die Gewinde der PM Bremsaufnahme möglichst oft belastet werden spart man sich den Adapter für große Scheiben. Jetzt, Hokuspokus, ist ein Gewinde im Sack(loch).

Wäre über eine PN höchst erfreut.

Ich hab 2 Sets bei mir in der Werkstatt. Ich nehm heute Abend eines davon mit nach Hause. Wann brauchst Du es?

Ach übrigens.......steht ab Juli bei mir im Laden. Guckst Du hier......http://fotos.mtb-news.de/p/824191
 
ist immer einen Besuch wert, obwohlich ich es auch schon lange nicht mehr geschafft hab :(

is einer von euch am woende 19./20. unterwegs? muss unbedingt ma wieder Biken!
 
ist immer einen Besuch wert, obwohlich ich es auch schon lange nicht mehr geschafft hab :(

is einer von euch am woende 19./20. unterwegs? muss unbedingt ma wieder Biken!


am 20ten wollte ich mal meine neue Totem einfahren. Weiß nur noch nicht wo! 19ter ist Kindergeburtstag! 20 brüllende Blagen im Haus!
 
ich hab halt immer (nur) noch mein DH-Panzer also wenns 7Geb wird muss ich schieben :( , aber ich muss umbedingt mal wieder riden gehen!
@Fabian: sagt einfach per PM bescheid, ich bin dabei

@Nico:was haste denn neues?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten