Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

D

Der Schnelle

Guest
Nasennebenhölenentzündung und seit ewigkeiten ma wieder Atibiotika :kotz:
es ist an der Zeit für was neues :D

Lecker, klingt nach ner menge Spaß! Ja das mit dem Bike verstehe ich. Seit dem ich in der Branche arbeite, könnte ich mir auch jede Woche ein neues zulegen.

@rufus, haste den Holzklamauk wieder da hingebaut wo er hingehört, am Freitag war das Ding nämlich abgerissen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punkte für Reaktionen
48
Standort
BN
@rufus, haste den Holzklamauk wieder da hingebaut wo er hingehört, am Freitag war das Ding nämlich abgerissen!
Nee noch nicht.. konnte am Montag auch nicht.(Hab seit 16.01 auch noch ne Tochter :D)
Habe aber für Sammstag grünes Licht zum austoben :D .Wenn allerdings ein paar mehr leutz da wären könnte man das Holzgedöns gegen erde austauschen -in angemmesener Zeit -.würde mich eh mal interesieren wer da noch so rumbuddelt :confused: .

Also wer lust und zeit hat , am Sammstag FR&B (Frostride& Bauen)@Malteser.

D

Der Schnelle

Guest
Nee noch nicht.. konnte am Montag auch nicht.(Hab seit 16.01 auch noch ne Tochter :D)
Habe aber für Sammstag grünes Licht zum austoben :D .Wenn allerdings ein paar mehr leutz da wären könnte man das Holzgedöns gegen erde austauschen -in angemmesener Zeit -.würde mich eh mal interesieren wer da noch so rumbuddelt :confused: .

Also wer lust und zeit hat , am Sammstag FR&B (Frostride& Bauen)@Malteser.
Das Holzding ist schon wieder dran, ich dachte Du warst es der es wieder dran gezimmert hat. Herzlichen Glückwunsch, ich hab mittlerweile 2 Kinder. 5 Jahre und 17 Wochen. Keine Angst, Zeit zum biken bleibt da noch genug!

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Punkte für Reaktionen
3.779
Standort
Augsburg
aber nur biken, buddeln is bei den minusgraden wohl net :lol:

@Freakshow. woher biste, evtl kannich dich mit nehmen

Punkte für Reaktionen
48
Standort
BN
@ Freakshow : Jo mach ich,kommste vorher eben bei mir vorbei. könnten den Liddl am Poppelsdorfer Platz aufnehmen. Wollte soo gegen 1230 hier weg,mittagshitze nutzen :) .

@Liddl dann halt viel fahren. Pack ma Camera mit ein.1245-1300 ok für dich??

@ Der Schnelle : kommste auch ??

D

Der Schnelle

Guest
nee nüscht, aber schön gefahern sind wir und haben den weiteren ausbau geplant ;)
ausbau ist gut! Ab dem 22ten Feb soll es ja wieder über -3 Grad werden.
Da können wir dann gleich in Badebutz fahren! Ich hab mich schon dran gewöhnt, fahre sowieso jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit! :daumen:

Hab mir heute schon wieder nen neuen Rahmen gekauft. Man meine Frau wird mich eines tages noch lynchen!:heul:

Punkte für Reaktionen
0
Standort
bonn
Hab mir heute schon wieder nen neuen Rahmen gekauft. Man meine Frau wird mich eines tages noch lynchen!
aber einer bestimmten kritischen masse fällts dann nicht mehr auf wenn du nen neues bike hast... "schatz das hab ich doch schon ewig " :lol:

Thefreakshow

Freak
Punkte für Reaktionen
16
Standort
53501
und der "alte" hängt in Ebay^^

Ist am WE geplant hoch zu den Maltesern zu fahren??
Wenn cheffe wieder im Lande ist würd ich recht gern mal wieder ne Runde drehen!

Punkte für Reaktionen
0
Standort
su
Verkaufe Kona Stinky 08. vb 1350,-

gabel: rock shox totem coil
dämpfer: vanilla rc
laufräder: mavic crossline
lenker: race face evolve
Sattelstütze: race face atlas
sattelschelle: tune würger
reifen: maxxis minion (neu)
Bremsen: avid elixir 3 (neu)
Kurbel: shimano slx 2 kettenblätter+bash
unwerfer: shimano xt
Schaltwerk: shimano xt
kette: shimano xt
kassette: shimano xt
shifter: shimano xt.
vorbau: f.u.n.n. serial mx
sattel: nc-17
Bei interresse bitte pn an mich. bei interesse an bildern ebenfalls pn an mich:)

Oben