Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

D

Der Schnelle

Guest
aber einer bestimmten kritischen masse fällts dann nicht mehr auf wenn du nen neues bike hast... "schatz das hab ich doch schon ewig " :lol:
Neee, die ist nicht so blöd wie sie immer tut! " Ist dein Bike nicht schwarz? Dieses ist aber Silber! " Schatz, zeig mir mal deinen Kontoauszug!:mad: Sofort!:heul:
 
Dabei seit
26. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
bonn
am maltheser wurde ja der halbe wald gefällt.:heul: da muss man mal die strecken freiräumen... jetzt wo das wetter besser wird, wäre nochmal wer am start?
 

Thefreakshow

Freak
Dabei seit
3. September 2009
Punkte für Reaktionen
16
Standort
53501
Hatten uns aufgrund der Baumlage dazu entschlossen ins 7gb zu fahren!
Lange Strecke hin und hoch (zum glück mit Bus)
Umso Matschiger zurück....

Aber Malteser muss erst mim Fichtenmopped bereinigt werden!

Rufus hat auch Bilder gemacht!
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte für Reaktionen
48
Standort
BN
fotos.mtb-news.de/p/1065239
Jo soo siehts aus zur zeit .wird wohl noch eine zeit lang dauern bis wieder alles befahrbar is
:(
 

Thefreakshow

Freak
Dabei seit
3. September 2009
Punkte für Reaktionen
16
Standort
53501
Ich versuch die Tage mal n Mopped mitzubringen!
Inkl Schnitthose usw
Dann könnte man zmd mal im Krater für Ordnung sorgen!
Wobei wir eigen im März umziehen wollten^^
 

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
3.764
Standort
Augsburg
weiß jemand wie es inzwischen am Malteser aus schaut? würd morgen da ne runde Schaufeln gehn, jemand dabei?
 

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
3.764
Standort
Augsburg
nachmittag, 14:00?

EDIT: schaffs leider net, mir is was dazwischen gekommen, Sry
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der Schnelle

Guest
wie sihts am Malteser aus? Kann man da jetzt fahren oder muß erst aufgeräumt werden?
 

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
3.764
Standort
Augsburg
ist das aufghäufte Material Meterware? bzw. lässt sich der rest zum bauen nutzen?
 
D

Der Schnelle

Guest
ich hab heute frei und wollte mal zum malteser rauf. schätze so gegen 12:00 ca. fahre vorher mal in volmershoven vorbei und guck mir mal die baustelle an.........
 
D

Der Schnelle

Guest
So, war heute am Malteser. Die Line ist bis auf den teil ganz unten wieder frei. Hab jetzt Rücken. War ne heiden schlepperei, vor allem weil da komplette Bäume lagen. Die Baggerfurchen sind weggeschauffelt und die kicker hab ich auch repariert. Leider ist der Spaten dabei zu bruch gegangen aber man kann trotzdem noch schauffeln. Der untere Teil muß noch aber nach 2 Stunden ohne Hilfsmittel war ich gaga und fahren wollte ich ja auch noch. Die line könnte man jetzt etwas verändern weil die Bagger da neue furchen durchgezogen haben. Wäre interessant wenn man da noch den einen oder anderen table reinbaut! Der Krater muß noch freigeräumt werden aber das ist nicht so wild wie der andere Teil. So.......Ride on!
 
Oben