Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

D

Der Schnelle

Guest
Hi,


Ist ja klar, dass die Biker da an der Hütte wenig Umsatz bringen. Das Niveau ist dort ja ekelhaft - bah!!!

Grüße,
Nicole
Es gibt für alles nen fetisch! Willingen wird halt sehr schnell langweilig und Winterberg besuche ich normalerweise auch imer unter der Woche aber da wir im April nen neuen Radladen aufmachen, muß ich mich jetzt um 2 läden kümmern und schwuppdiwupp ist die Zeit fott. Also WE Rudelbumsen am Lift! Keep smil'n:D
 

Fabian93

STD`ler
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
1.432
Standort
SU
Am besten einfach bei Regen+Matsche nach Winterberg, dann ists leer und die poster-Horden sind nicht vorhanden :)
 
D

Der Schnelle

Guest
Am besten einfach bei Regen+Matsche nach Winterberg, dann ists leer und die poster-Horden sind nicht vorhanden :)
Das war heute aber leider anders. Zwar kein Regen aber dafür saumatschig und aalglatt. Und dazu noch eiskalt. Aber leider Geil....................Das war mal wieder Hammer Airtime. Trotz der langen Pause alles genommen, sogar den Roadgab............:daumen:Muß mal Videos reinstellen.......
 
Dabei seit
2. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn, Köln und Karlsruhe
Am Sonntag war Willingen super! War zum ersten Mal da und es war echt gut. Keiner groß da außer wir, die waren alle in Winterberg! Teuer ist es aber schon ziemlich... naja!
 

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
3.654
Standort
Augsburg
ist am Samstag jemand unterwegs in nen Bikepark?
ich will mein Jedi das letzte mal fahren
 

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
3.654
Standort
Augsburg
das wetter soll mogren noch passen ...wenn sich nix ändert werd ich morgen nach Malmedy fahren
jemand lust mit zu kommen?
 
Dabei seit
21. November 2008
Punkte für Reaktionen
448
Standort
Bonn
Wer fährt Samstag oder Sonntag -am 5./ 6. Mai- nach Winterberg und hat noch einen Platz frei?
(oder nach Belgien auf die Filthies ginge auch :rolleyes:).
 
Dabei seit
22. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
su
Tach auch. wenn wer interesse an nem gepimten Kona stinky von 2008 hat bitte ne pn an mich. thx
 
Dabei seit
3. April 2011
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Siegburg
Hallo zusammen. Wir wirssen ja mitlerweile alle wie gut das Konzept des Flowtrails in Stromberg funktioniert hat. Daher hier der Versuch ein ähnliches Konzept um zu setzen.

Wäre schön wenn sowas auch bei uns um die Ecke funktionieren könnte.

http://www.pro-siegtal-mtb.de/

Gruß
-Stephan
 

Ingeboarg

gravitational orientiert
Dabei seit
19. September 2011
Punkte für Reaktionen
5
Hallo zusammen. Wir wirssen ja mitlerweile alle wie gut das Konzept des Flowtrails in Stromberg funktioniert hat. Daher hier der Versuch ein ähnliches Konzept um zu setzen.

Wäre schön wenn sowas auch bei uns um die Ecke funktionieren könnte.

http://www.pro-siegtal-mtb.de/

Gruß
-Stephan
Feine Sache... wenn dann noch ein Gebiet gefunden würde, was ähnlich Stromberg gute Trailaction bietet und trotzdem keine ewigen Anstiege hat wäre das perfekt :)
 
Dabei seit
19. April 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Troisdorf
Hallo zusammen,
kann mir jemand freundlicherweise n paar nette Feeride Strecken nennen.
Komme aus Troisdorf
Lieben Dank
 

Ingeboarg

gravitational orientiert
Dabei seit
19. September 2011
Punkte für Reaktionen
5
An der Stelle würde ich auf frosthelm.de verweisen...
 
Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
nähe Bonn
Hi,

war einer in letzter Zeit mal am Malteser?
Falls das Holz abgeholt worden ist wollte ich mal fragen ob wer bock hat den Trail bisschen zu pflegen bzw. zu erweitern?
 
Dabei seit
13. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
NEWS: Langsam kommt die Sache - ein DIRTPARK für Bonn - ins Rollen. Das Projekt wurde von der Sparkassen Bürgerstiftung beim Ideenwettbewerb "Anstiften - Gute Ideen für Bonn" ausgewählt. Damit stehen nun knapp 10.000 EUR für die Umsetzung zur Verfügung. Unterstützt das Projekt mit eurer Unterschrift. Im Shop liegt eine Liste aus. Hier findet ihr Anschrift und Öffnungszeiten:
http://www.hyperactive-shop.de/shop_content.php?coID=9
 

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
3.654
Standort
Augsburg
@Slider: bin dabei! Rufus auch wenn er zeit hat, sonst noch jemand?

@Syko: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
nähe Bonn
Wollte evtl am freitag nachmittag mal für 2-3 stündchen was graben gehen. ich guck mal ob ich noch ne alte schaufel da hab
 
Dabei seit
21. November 2008
Punkte für Reaktionen
448
Standort
Bonn
So, mal wieder die Frage: :D

Fährt Donnerstag jemand nach Winterberg?

Wer hat Lust?
 
Dabei seit
29. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Wachtberg
So, mal wieder die Frage: :D

Fährt Donnerstag jemand nach Winterberg?

Wer hat Lust?
War heute da, war super. Gutes Wetter und so gut wie leer. Habe 20+ Abfahrten geschafft trotz einstündiger Zwangspause wegen kaputter HR-Bremse :)

Allerdings waren heute schon die Slopestyle und die 4X teilweise gesperrt, ich denke ab Donnerstag wird's eher schlimmer.
 
Oben