Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Dabei seit
21. November 2008
Punkte für Reaktionen
449
Standort
Bonn
War heute da, war super. Gutes Wetter und so gut wie leer. Habe 20+ Abfahrten geschafft trotz einstündiger Zwangspause wegen kaputter HR-Bremse :)

Allerdings waren heute schon die Slopestyle und die 4X teilweise gesperrt, ich denke ab Donnerstag wird's eher schlimmer.

Ist da schon Wettbewerb oder ganz geschlossen am Donnerstag?
Hatte jetzt auf die schnelle nichts gesehen.
 
Dabei seit
29. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Wachtberg
D

Der Schnelle

Guest
Ab morgen ist alles offiziell zu. Ich fahre am Donnerstag hin weil ich beim Enduro mitfahre. Ich bleibe dann bis Sonntag. Weis nur noch nicht wo ich penne denn aufm Zeltplatz mit 2000 Besoffener Kiddies hab ich kein Bock. Denke mal das ich ausserhalb auf nem Camping penne. Leider kein Platz mehr frei weil die Karre voll ist mit Equipement.
 
Dabei seit
21. November 2008
Punkte für Reaktionen
449
Standort
Bonn
War für mcih auch nur interessant, da mein Dämpfer wat auf Garantie hat udn der anbeiter sagte, er sei ab Donnerstag dort. Dann hätte ich ihn nicht einschicken müssen, sondern das kurz vor Ort erledigen lassen können.

Dann geht´s nach Willingen!

Auf besoffene Kiddies habe ich nämlich auch nix Lust ;-) nur wenn ich enduro mitfahren würde. Da poliere ich ehrlich aber lieber noch ein Jahr an meiner Fahrtechnik :cool:
 
Dabei seit
13. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Sankt Augustin
Hallo könnte mir einer sagen wo und wie ich zum Malteser komme .. wohne in Siegburg aber ich weiß nicht wo das liegen soll! Könnten uns dann auch mal für B&B da treffen ..

MfG Patrick :daumen:
 
Dabei seit
13. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Sankt Augustin
Ich rede nicht vom Krankenhaus ....:D

Ich rede von der Piste die so genannt wird oder ist das direkt da ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
21. November 2008
Punkte für Reaktionen
449
Standort
Bonn
Ich rede nicht vom Krankenhaus ....:D

Ich rede von der Piste die so genannt wird oder ist das direkt da ?

MfG


Wer fährt denn Samstag und oder Sonntag am Malteser?
Würde auch gerne den Psot kennenlernen evtl. mitbauen. War bisher nur in LOhmar auf der Gisela, bis sie abgebaut werden musste :-/


montag gehts nach malmedy...
Hast du noch nen Platz frei? Habe noch Fahrten auf der Liftkarte :) aber Auto ist von der Familie reserviert ;-)
 

Ingeboarg

gravitational orientiert
Dabei seit
19. September 2011
Punkte für Reaktionen
5
Wenn der Spot wirklich in der nähe des Krankenhauses is, kanns ja nich so schwer sein den zu finden. Is der denn da in der nähe ?
 
Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
nähe Bonn
War ja dank toxoholics ne zeit nicht fahrbereit und bin dann gestern mal seit langem am Malteser vorbei. Sieht ja wieder ganz ordentlich aus. Wenn demnächst nochmal einer hinfährt und lust hat noch bisschen weiter zu bauen bitte kurz pm oder so.

Gruß Slider
 
D

Der Schnelle

Guest
So, Bikepark tour nach 6 tagen beendet. Man tun mir die knochen weh. Aber leider Geil......Schade das der Urlaub jetzt vorbei ist.
 
Dabei seit
21. November 2008
Punkte für Reaktionen
449
Standort
Bonn
HUi, hier ist ja Ferienbetrieb, wa?

Wer hat Lust am nächsten Mittwoch nach Winterberg zu fahren?
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte für Reaktionen
48
Standort
BN
hmmm ,letztes we warn wir in malmedy..., am sonntag gehts nach willingen...
winterberg, ich weiß nicht
 
D

Der Schnelle

Guest
Wie siehst eigentlich am Malteser aus? Kann man da noch fahren oder wie ist das jetzt? Gibts mittlerweile was anderes? Meine Rippenbrüche sindjetzt verheilt und ich will langsam wieder einsteigen.
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte für Reaktionen
48
Standort
BN
hehe war auch schon laange nicht mehr da. hab gehört das einige kinners den spot versaut ham.

deswegen suche ich eine mitfahrgelegenheit für samstag nach malmedy oder willingen
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte für Reaktionen
48
Standort
BN
Soo ,ich war heute mal am Malteser....
Bitter,nicht nur das der trail fast unfahrbar umgebaut wurde (der neue dubble hinter dem ersten anlieger und die zwei neuen anlieger) sondern das es leute gibt die es echt hart darauf anlegen das wir da bald nicht mehr fahren dürfen.wer zum geier hat da mitten in die strecke eine hütte gezimmert und da ne parkbank reingestellt ??? ich erwarte nicht das sich der erbauer hier outet aber das ding MUß wieder weg. Sonnst wars das mit dem GEDULDETEN spot.
Soviel fürs erste vom Malteser
GRRRR

Happy trails
RUFUS
 

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
3.784
Standort
Augsburg
@Rufus: das hört sich ja bähh an! :mad: solln lieber den Trail vernünftig weiter baun!

ich werd morgen nach Stromberg fahren. will sehr früh los um der hitze zu entgehen. will jemand mit? 1 Platz hab ich noch.
 

BikeMike78

BBC Chorizo Racing
Dabei seit
16. November 2007
Punkte für Reaktionen
487
Standort
Köln
Hätte ich das mal früher gelesen...
Wir waren heute auch mit einer 6er Truppe in Stromberg und hätten noch einen Platz frei gehabt.
Vielleicht haben wir uns ja heute sogar gesehen? Welches Bike hattest Du dabei?

Super war es heute! Die Trails fast menschenleer und im Wald war die Temperatur überraschend angenehm.
Der neue No Jokes Trail ist einfach nur genial!!! :love: :daumen:
 

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
3.784
Standort
Augsburg
war mit meinem weißen Bergamont AM, günes RaceFace-Trikot und fullfacehelm unterwegs.
der NoJokes ist super vorallem der obere teil :daumen: da ham die jungs ganze arbeit geleistet.
bin aber gegen 13-14 wieder gefahren, wurd mir dann doch zuu warm

wenn ihr ma wieder fahrt sagt bescheid
 

BikeMike78

BBC Chorizo Racing
Dabei seit
16. November 2007
Punkte für Reaktionen
487
Standort
Köln
Dann haben wir uns nicht gesehen - zu der Zeit waren wir noch drüben am Flowtrail, bzw. in der Mittagspause. :D

Vielleicht klappt es ja ein Andermal. :daumen:
 
Oben