Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

ojs

Immer gut drauf
Dabei seit
30. Juni 2003
Punkte Reaktionen
12
Ort
Im Siebengebirge
Ich fahre in der erste Septemberwoche nach Saalbach / Hinterglemm zu den World Games und habe Platz im Auto für Mitfahrer und Bikes. In der Wohnung würde auch was gehen. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden...
 
Dabei seit
21. November 2008
Punkte Reaktionen
451
Ort
Bonn
Hat jemand Lust, nächsten Samstag als Fahrgemeinschaft nach Boppard oder alternativ Bad Ems, Stromberg oder Winterbegr zu starten?

Bitte per PM melden :-D
 
Dabei seit
5. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Bin neu hier, zumindest im Chat. Ich war bisher meistens am Venusberg unterwegs oder ab und an mal im 7Gebirge. Problem ist, dass ich hier in den Wäldern neu unterwegs bin. Hab zwar schon ein paar coole trails gefunden, aber denke es gibt noch eine ganze Menge mehr hier.
Wenn einer von euch bock hat, mich mal mitzunehmen, gebt bescheid!
 

BockAufBiken

Force Racing Teamfahrer
Dabei seit
27. Juli 2008
Punkte Reaktionen
312
Ort
Kölle
Hallo zusammen,
ich bin kürzlich von Köln nach Bonn gezogen und bin jetzt ein paar mal am Venusberg rumgegurkt. Hab da aber leider nicht viel gefunden. Wäre super wenn sich ein Ortskundiger mich mal mitnehmen würde. Gerne Trail- und Bergablastig. ;-)
Im 7Gebirge war ich auch schon unterwegs. Kenne da halt die üblichen Sachen. B...weg, L...urg, Br....erge. Wennsich da jemand gut auskennt, dann...
 
Dabei seit
21. November 2008
Punkte Reaktionen
451
Ort
Bonn
Tja, vom Wetter her haben wir da momentan ein problem. Der Boden am Venusberg ist teils lehmig und irgendein weiche GEmisch, dessen Beschreibung ich mir nciht zutraue :-D und der ist bei den Bedingungen bergab unfahrbar. Also macht einfach keinen Spaß, weil nur noch wie Schlitten fahren. Außerdem ist mein Knie noch nicht bereit für mehr als in der Ebene pedalieren ^^
Aber ich sage gerne zu gegebener Zeit bescheid ;-)
 
Dabei seit
21. November 2008
Punkte Reaktionen
451
Ort
Bonn
Prinzipiell JA ;-)
Wenn ich wieder fit bin, möchte ich auch mal wieder auf die strecke am L Berg.... wird aber mal zeit, dass wir am venusberg kottenforst was Anständiges bekommen ^^
Hoffe, das projekt kommt bald abs laufen
 
Dabei seit
17. Juni 2011
Punkte Reaktionen
98
Bin für alles zu haben ;-)
Gib die Strecke am L...erg noch?

War vor 3 Wochen mit einem Freund dort, da das valley ja dem Erdboden gleich gemacht wurde, die Strecke am Tütberg noch am Anfang steht und Stadtwald nur zum springen, droppen zu gebrauchen ist. Jetzt weiß ich auch warum man dich gar nicht mehr am Lüderich antrifft ☺ Alles Gute in Bonn und vllt sieht man sich mal im 7G.
 
Dabei seit
21. November 2008
Punkte Reaktionen
451
Ort
Bonn
War vor 3 Wochen mit einem Freund dort, da das valley ja dem Erdboden gleich gemacht wurde, die Strecke am Tütberg noch am Anfang steht und Stadtwald nur zum springen, droppen zu gebrauchen ist. Jetzt weiß ich auch warum man dich gar nicht mehr am Lüderich antrifft ☺ Alles Gute in Bonn und vllt sieht man sich mal im 7G.

Jung, wie wäre nächste saison mal bikepark zusammen, wenb du in der Nähe bist?
 
D

Der Schnelle

Guest
die Jungs die, die Strecke gebaut haben sollten Sie selber abbauen. Das haben Sie bis Heute aber noch nicht getan. Die sind öfter bei mir im Laden und haben erzählt das es da noch die ein oder andere Strecke geben soll.

www.kettenkraft-bonn.de
 
Oben Unten