Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Dabei seit
17. Juni 2011
Punkte Reaktionen
98
Durch das Elektronik Forum bin ich gegenüber Trollen etwas dünnhäutig geworden und als ich den Beitrag von RadonRobin oder "und "Der Schnelle" halte ich für ein Gerücht", "Von dem racing Team habe ich nur gutes gehört...Haha 40 + rookies cup" gesehen habe und ihr auf seiner Freundesliste seid, dachte ich ihr trollt rum oder gebt nur pubertierenden Nonsense von euch. Hat sich nun erledigt.
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte Reaktionen
1.835
Ort
BN
Habe am wochenende ma wieder was zeit und suche eine mitfahrgelegenheit in irgendeinen bikepark. Also wenn jemand von Bonn aus am wochenende irgendwo in einen bikepark fährt und noch einen platz frei hat würde ich gerne mitfahren.
:i2: rufus
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte Reaktionen
1.835
Ort
BN
Und alle Jahre wieder... Achtung die FR Line am Tannenwäldchen auf dem Venusber ist ma wieder zerstört worden. Also aufpassen und nicht blind reinballern, könnte wehtun.
ride on
rufus
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte Reaktionen
1.835
Ort
BN
Soooo :p ,fleißige Bonnzelmänchen ham die line wieder befahrbar gemacht. Das minigap ist nicht wieder aufgebaut aber man kann auch so wieder durchfliegen.
ride on
rufus :i2:
 

Komodo3000

BBC Chorizo Racing
Dabei seit
16. November 2007
Punkte Reaktionen
487
Ort
Köln
Hallo zusammen, war nach den letzten Stürmen jemand mal auf dem HCM Pfad und kann mir sagen, ob er befahrbar ist oder viele Bäume quer liegen?
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
1.852
Wenn es die Klappsäge ist: nein

Die meisten Stämme hatten so 40-70cm...

Da hilft nur das Kettenmopped :)

Grüße
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte Reaktionen
1.835
Ort
BN
Achtung,achtung
Bitte wahrschauen beim Tannenwäldchen am Venusberg!!!
Sprünge und Anlieger sind mal wieder komplett zerstört worden.
Also nicht blind reinballern...

ride on
Rufus
 

dakona

Slippery When Wet
Dabei seit
2. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
3
Ort
Siegburg
Gisela wurde ja teilweise wieder hergerichtet - ist seit gestern teilweise schon wieder zerstört inkl. gehölz auf den trails. also vorsicht
falls da jemand runterfährt...
 
Dabei seit
4. August 2015
Punkte Reaktionen
16
Ort
Oberpleis
Hallo Zusammen,

gibt es im Raum Siegburg/Bonn, eventuell Köln, eine fähige Werkstatt, der Mann ruhigen gewissens seine Dämpfer zur Wartung anvertrauen kann?

Gruß
Alex
 
Dabei seit
13. Mai 2007
Punkte Reaktionen
57
Ort
Bonn
Hallo Zusammen,

gibt es im Raum Siegburg/Bonn, eventuell Köln, eine fähige Werkstatt, der Mann ruhigen gewissens seine Dämpfer zur Wartung anvertrauen kann?

Gruß
Alex
Ein Händler schickt den Dämpfer zur Wartung an den Hersteller. Die bauen den nur ein und aus was ziemlich einfach selbst zu machen ist. Guck mal hier für Fox: https://www.foxracingshox.de/service
 
Dabei seit
16. Mai 2014
Punkte Reaktionen
3.368
Ort
Bornheim
Zum Hersteller senden geht bei Roxshox als Privatmann z.b. nicht! Das muss ein Händler übernehmen! zum Hersteller schicken macht aber fast nur Sinn wenn man einen Garantie Fall vermutet, an sonsten gibt es eine ganze Reihe Läden, die das zu einem besseren Preis als der Hersteller macht! Einfach Mal nach Fahrwerksservice MTB googeln.
 
Dabei seit
4. August 2015
Punkte Reaktionen
16
Ort
Oberpleis
Zum Hersteller senden geht bei Roxshox als Privatmann z.b. nicht! Das muss ein Händler übernehmen! zum Hersteller schicken macht aber fast nur Sinn wenn man einen Garantie Fall vermutet, an sonsten gibt es eine ganze Reihe Läden, die das zu einem besseren Preis als der Hersteller macht! Einfach Mal nach Fahrwerksservice MTB googeln.

Hi Delphi,

ja, bei mir sind es RockShox komponenten. Darum ging es mir auch, eventuell hat ja einer von euch eine Werkstatt, die er empfehlen kann :) .

Gruß
Alex
 
Dabei seit
16. Mai 2014
Punkte Reaktionen
3.368
Ort
Bornheim
Erfahrungen leider nein. Ich mache alles selbst. Du hast aber gesehen das sie bis zum 25.9 Betriebsferien haben?
An sonsten macht der Laden einen netten Eindruck...
 
Oben Unten