Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Dabei seit
21. April 2006
Punkte für Reaktionen
65
Standort
BN
Trail news......
Tannenwäldchen am Venusberg is ma wieder umgegraben worden...
also immer wie immer - Vorsichtig reinfahn !!!
ride on
rufus :i2:
 

DasLangeElend

Rolltroll
Dabei seit
4. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
523
Standort
Bonn
Übertreibts aber bitte nicht beim Wiederaufbau. Es ist zwar blöd, wenn man als reiner Nutzer "Wünsche" äussert, aber es muss ja nicht alles "do or die" sein. Ich nutze das ja gerne auf dem Weg zur Arbeit, aber mit Jeans, Hemd und Laptop auf dem Rücken fährt es sich sonst recht unentspannt ohne Protektoren ;-)

PS: Aber auf jeden Fall ein herzliches "Danke" an die Trailpfleger
 
Dabei seit
16. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
2.042
Standort
Bornheim
In den do or die Sachen sehe ich auch mit einen Grund für das regrlmärege Spielchen mit dem platt machen... Eventuell würde weniger groß und auffällig zu einer deutlich längeren Halbwertszeit der geleisteten Arbeit führen....
 
Dabei seit
7. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
41
Standort
Bad Reichenhall
Hi Leute, bin gegen Ende nächster Woche in der Nähe von Bonn. Hätte jemand Lust und Zeit mir paar Trails zu zeigen?
 

BikeMike78

BBC Chorizo Racing
Dabei seit
16. November 2007
Punkte für Reaktionen
487
Standort
Köln
Obacht am HCM-Trail!
Auf dem ersten Teilstück ist ein Stöckchenleger aktiv gewesen. Es lagen vereinzelt richtig dicke Brocken quer über dem Weg.
Ich bin da jetzt echt schon seit sehr langer Zeit unterwegs, aber das ist neu. :spinner:
 

dakona

Steeeep
Dabei seit
2. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Siegburg
Entweder ich bin blind, oder der jenige war nach mir unterwegs. Gegen 19Uhr war da meiner Meinung nach noch nix :oops:
 

BikeMike78

BBC Chorizo Racing
Dabei seit
16. November 2007
Punkte für Reaktionen
487
Standort
Köln
Ich war bereits vor drei Tagen dort unterwegs und hab natürlich den Weg wieder frei geräumt. ;)
Wäre halt interessant zu wissen, ob das jetzt regelmäßig vorkommt.
 
Dabei seit
29. März 2013
Punkte für Reaktionen
9
Standort
Cala Pi, Mallorca
das HCM Ende wurde jetzt vom Harvester gerodet. 100m vorher liegt schon der Baumstamm aufm Weg.

edit: lässt sich aber definitiv irgendwie beiseite räumen, allerdings zeit und kraftintensiv..
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte für Reaktionen
65
Standort
BN
Soo, is ma wieder soweit. Wahrschauen auf den Venusbergtrails, diverse zerstörungen.
Und gerodet wird auch. Also ma wieder aufpassen und nicht blind reinballern.
fröhliches bollern
rufus:i2:
 

DasLangeElend

Rolltroll
Dabei seit
4. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
523
Standort
Bonn
Ja, wurden viele Bäume gefällt, ist ja auch ein Nutzwald ;-) ... Dafür trocknet dann der Boden schneller :)
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte für Reaktionen
65
Standort
BN
Sooo, Trailnews:

Tannenwäldchen Venusberg, sind die Rampen unfahrbar gemacht worden.
Wahrschauen beim reinfahren !!

ride on Rufus:i2:
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte für Reaktionen
65
Standort
BN
Trailnews....
Der Pumptrail links vom Tannenwäldchen ist im mittleren Bereich von Baumschlag heimgesucht worden.
Ne Große Buche hats dort zerlegt.
Lässt sich auch nicht grad mal Umfahren...
Also Upjepast beim Bollern!!!
:i2:

1598624249466.jpeg


1598624305498.jpeg
 
Oben