Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte Reaktionen
9.079
Unglaublich! Das die für solche Kontrollen momentan überhaupt Kapazitäten frei machen ....könnte man besser bei Nachverfolgung v. Kontakten brauchen m.M. aber die bösesn MTB Schepper sind ja schlimmer als C19
 

BockAufBiken

Force Racing Teamfahrer
Dabei seit
27. Juli 2008
Punkte Reaktionen
146
Ort
Kölle
Wir haben uns mittlerweile mit ein paar Leuten zusammen getan und stehen mit der Stadt Bonn und dem Forstamt wegen der "allgeimenen aktuellen Situatuation" am VB in Kontakt. Wegen der Kontrollaktion wollen wir mal bei Forstamt nachfragen, was der Zweck dieser Aktion war und warum hier offensichtlich gezielt gegen MTBler vorgegangen wurde. Da sind auch noch ein paar andere Punkte, die wir mal ansprechen werden. U.a. das Scheintbehauptungen als Grund für die Kontrollen. Die dann aber trotz mehrfacher Nachfrage nicht bestätigt wurden.

Wenn Interesse besteht, kann ich gerne über die Rückmeldung seitens Stadt/Forstamt hier berichten.
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte Reaktionen
996
Ort
BN
Seeehr geil...

DSC_0615.JPG
DSC_0616.JPG
 

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte Reaktionen
9.079
 
Dabei seit
26. Juni 2009
Punkte Reaktionen
35
Ort
Bonn
Mir hat sich aus dem Artikel nicht ergeben, von wann dieser ist. Das wäre insofern spannend, als dass man dann wüsste, ob die Machbarkeitsstudie zu einem legalen Trail derzeit läuft, oder ob sich das bereits verloren hat. Habe gehört, durch die neue Besetzung im Rathaus wird ein legaler Trail unabhängig vom Ausgang der Studie wohl weitaus unwahrscheinlicher. Weiß hier jemand dazu eventuell was Aktuelles ?
 
Oben