Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

dann erkärt mir doch mal warum der HCM über 20 jahre etwa der selbe geblieben ist! Erst als eure GURUS von HOHLHELM ein Video mit Anfahrt etc. gepostet haben hat er sich zu der MATSCHAUTOBAHN endwickelt. Danke! UND ENDE:mad:
 
Hallo,
kann mir vielleicht jemand ein paar Trails und Freeride Strecken rund um Hennef nennen? Den Steinbruch in Kaldauen und den Ho-Chi-Ming kenn ich schon und auch ein paar kleine Trails die diese Bezeichnung aber eigentlich nicht verdienen, weil sie so kurz sind.
Gerne auch per PM!

Grüße,
Lukas_98
 
Tach zusammen.

Also ich melde mich hier selten zu Wort, da ich eigentlich immer für mich allein schaufel und bike... ABER ich möchte doch hier mal meinen Unmut über einige Leute zum Ausdruck bringen:

Welche bekackten Amateure haben denn meinen sauberen Kicker im Tannenwäldchen / Bombenloch auf dem VENUSBERG verhunzt ???

Und was is das bitte, was ihr da bauen wollt ??

Mal ganz im Ernst: Wenn ihr doch nen Sprung seht der absolut TOP in Ordnung ist und gerne genutzt wird DANN LASST IHN DOCH STEHEN VERDAMMT NOCHMAL !
Nur weil er euch nich passt oder ihr es nich packt schnell genug drüber zu kommen muss man ihn nich platt machen !!! ******** nochmal, das Ding war super smooth und hat mich viel Arbeit gekostet !!!

Wenn ihr was anderes, größeres haben wollt, BAUT ES DANEBEN, DAHINTER ODER WAS ICH WO !

Das da oben is nämlich jetzt absoluter BULLSHIT, der niemals fahrbar wird !!! ...oder wo wollt ihr die restlichen 5 Tonnen Dreck herbekommen, die noch zur Vollendung gebraucht werden ?? Überlegt doch mal n bisschen bevor ihr die Spaten schwingt ! Der ganze Spot is jetzt versaut und ich kann sogar verstehen dass sich Passanten drüber aufregen wenn man wie ein Harvester den Wald durchpflügt ! Mit dezentem Bauen, sodass der Kram den zahlreichen Wanderern nicht sofort ins Auge springt hat das nichts mehr zu tun !!!

Was soll denn sowas ??

Ich find's echt beschissen und hoffe diejenigen, die das zu verantworten haben überlegen sich beim nächsten Mal was sie da anrichten... Für den Spot kommt das leider zu spät !

...und so hab ich keinen Bock mehr im Wald Trails oder obstacles zu bauen, wenn sie von "den EIGENEN Leuten" wieder platt gemacht werden !

DAS GEHT SO NICH LEUTE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen.

Also ich melde mich hier selten zu Wort, da ich eigentlich immer für mich allein schaufel und bike... ABER ich möchte doch hier mal meinen Unmut über einige Leute zum Ausdruck bringen:

Welche bekackten Amateure haben denn meinen sauberen Kicker im Tannenwäldchen / Bombenloch auf dem VENUSBERG verhunzt ???

Und was is das bitte, was ihr da bauen wollt ??

Mal ganz im Ernst: Wenn ihr doch nen Sprung seht der absolut TOP in Ordnung ist und gerne genutzt wird DANN LASST IHN DOCH STEHEN VERDAMMT NOCHMAL !
Nur weil er euch nich passt oder ihr es nich packt schnell genug drüber zu kommen muss man ihn nich platt machen !!! ******** nochmal, das Ding war super smooth und hat mich viel Arbeit gekostet !!!

Wenn ihr was anderes, größeres haben wollt, BAUT ES DANEBEN, DAHINTER ODER WAS ICH WO !

Das da oben is nämlich jetzt absoluter BULLSHIT, der niemals fahrbar wird !!! ...oder wo wollt ihr die restlichen 5 Tonnen Dreck herbekommen, die noch zur Vollendung gebraucht werden ?? Überlegt doch mal n bisschen bevor ihr die Spaten schwingt ! Der ganze Spot is jetzt versaut und ich kann sogar verstehen dass sich Passanten drüber aufregen wenn man wie ein Harvester den Wald durchpflügt ! Mit dezentem Bauen, sodass der Kram den zahlreichen Wanderern nicht sofort ins Auge springt hat das nichts mehr zu tun !!!

Was soll denn sowas ??

Ich find's echt beschissen und hoffe diejenigen, die das zu verantworten haben überlegen sich beim nächsten Mal was sie da anrichten... Für den Spot kommt das leider zu spät !

...und so hab ich keinen Bock mehr im Wald Trails oder obstacles zu bauen, wenn sie von "den EIGENEN Leuten" wieder platt gemacht werden !

DAS GEHT SO NICH LEUTE !

Geht in Bikeparks wenn ihr Freireiten wollt. WILDES BUDDELN geht gar niemals nie nicht!
@ JUMPGUN nimms nicht persönlich aber sowas begegnet mir überall im Wald
 
Da du ja so vehement gegen das "wilde Buddeln" bist, bist du in diesem Falle doch mit Sicherheit nicht betroffen, also spar dir deine moralischen Appelle.
 
es betrifft mich aber LEIDER:( buddelt immer schön weiter... egal wo... egal wie... hauptsache wild irgendwo rumbuddeln:rolleyes:
so Mr. Klug********r und rumhater: kennst du den Spot? wenn nich dann einfach mal die Klappe halten!
von nem Mann in deinem Alter sollte man doch etwas an Umgangsformen erwarten können, aber was du hier in Forum abziehst......also echt :kotz:
gehe zurück in den Kindergarten, wenn du über Los kommst erhältst du nichts!
 
Zurück
Oben Unten