Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Weiss nicht, die leute die ich da letztens getroffen und gefragt hab, waren voll asozial und unverschämt! Die wollten mich und mein bike verbuddeln.
 
Warum verpisst ihr Trolle euch nicht einfach in ins Elektronik/Lampen Forum wo ihr sonst immer lauert. Naja ich hoffe es reporten genug Leute damit ihr hier erstmal verschwindet.

@Moderatoren: bitte die letzten 20 Troll Posts löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe dein Problem nicht, f4lkon, wenn sich hier jemand nach einem radladen aus der Umgebung erkundigt und man ihm ehrliche antworten gibt, sollen es von dir so genannte "troll posts" sein?
Deiner Meineund nach ist es also besser einfach bei jedem beliebigen radladen zu kaufen ohne sich vorher Erfahrungsberichte anderer einzuholen?
Wenn du das so tust ist das ja Ok und das ist dann deine Sache, aber bitte versuche nicht andere davon abzuhalten einen guten Händler zu finden. Nicht jeder hier hat unbegrenzte finanzielle Mittel um es sich leisten zu können bei einem überteuerten laden zu kaufen.
P.S.: Das soll kein persönlicher Angriff auf jemanden sein, ich bitte dich nur darum di Meinungen anderer zu akzeptieren.
Und wer einen öffentlichen Laden führt muss damit rechnen, dass auch mal Kritik geübt wird, dem einen gefällts, dem anderen eben nicht.
Mfg Lucas
 
Ich vermute mal das der ein oder andere von euch die Strecken mitgebaut hat. Wie ist denn da die Situation Momentan? Befahrbar oder muss die Strecke weg?
Antworten gerne auch per PN.
 
Warum verpisst ihr Trolle euch nicht einfach in ins Elektronik/Lampen Forum wo ihr sonst immer lauert. Naja ich hoffe es reporten genug Leute damit ihr hier erstmal verschwindet.

@Moderatoren: bitte die letzten 20 Troll Posts löschen.

Dies ist ein Forum, könntest du bitte mit deiner Gossensprache draussen bleiben? Ich weiß nicht warum du hier Leute persönlich angreifst? Hat dir irgendjemand was getan?

PS: Wüsste auch gerne aus welchem Grund du die letzten Beiträge löschen lassen willst?

mfG
 
Zurück
Oben Unten