Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Durch das Elektronik Forum bin ich gegenüber Trollen etwas dünnhäutig geworden und als ich den Beitrag von RadonRobin oder "und "Der Schnelle" halte ich für ein Gerücht", "Von dem racing Team habe ich nur gutes gehört...Haha 40 + rookies cup" gesehen habe und ihr auf seiner Freundesliste seid, dachte ich ihr trollt rum oder gebt nur pubertierenden Nonsense von euch. Hat sich nun erledigt.
 
Habe am wochenende ma wieder was zeit und suche eine mitfahrgelegenheit in irgendeinen bikepark. Also wenn jemand von Bonn aus am wochenende irgendwo in einen bikepark fährt und noch einen platz frei hat würde ich gerne mitfahren.
:i2: rufus
 
Und alle Jahre wieder... Achtung die FR Line am Tannenwäldchen auf dem Venusber ist ma wieder zerstört worden. Also aufpassen und nicht blind reinballern, könnte wehtun.
ride on
rufus
 
Soooo :p ,fleißige Bonnzelmänchen ham die line wieder befahrbar gemacht. Das minigap ist nicht wieder aufgebaut aber man kann auch so wieder durchfliegen.
ride on
rufus :i2:
 
Hallo zusammen, war nach den letzten Stürmen jemand mal auf dem HCM Pfad und kann mir sagen, ob er befahrbar ist oder viele Bäume quer liegen?
 
Achtung,achtung
Bitte wahrschauen beim Tannenwäldchen am Venusberg!!!
Sprünge und Anlieger sind mal wieder komplett zerstört worden.
Also nicht blind reinballern...

ride on
Rufus
 
Gisela wurde ja teilweise wieder hergerichtet - ist seit gestern teilweise schon wieder zerstört inkl. gehölz auf den trails. also vorsicht
falls da jemand runterfährt...
 
Hallo Zusammen,

gibt es im Raum Siegburg/Bonn, eventuell Köln, eine fähige Werkstatt, der Mann ruhigen gewissens seine Dämpfer zur Wartung anvertrauen kann?

Gruß
Alex
 
Hallo Zusammen,

gibt es im Raum Siegburg/Bonn, eventuell Köln, eine fähige Werkstatt, der Mann ruhigen gewissens seine Dämpfer zur Wartung anvertrauen kann?

Gruß
Alex
Ein Händler schickt den Dämpfer zur Wartung an den Hersteller. Die bauen den nur ein und aus was ziemlich einfach selbst zu machen ist. Guck mal hier für Fox: https://www.foxracingshox.de/service
 
Zum Hersteller senden geht bei Roxshox als Privatmann z.b. nicht! Das muss ein Händler übernehmen! zum Hersteller schicken macht aber fast nur Sinn wenn man einen Garantie Fall vermutet, an sonsten gibt es eine ganze Reihe Läden, die das zu einem besseren Preis als der Hersteller macht! Einfach Mal nach Fahrwerksservice MTB googeln.
 
Zum Hersteller senden geht bei Roxshox als Privatmann z.b. nicht! Das muss ein Händler übernehmen! zum Hersteller schicken macht aber fast nur Sinn wenn man einen Garantie Fall vermutet, an sonsten gibt es eine ganze Reihe Läden, die das zu einem besseren Preis als der Hersteller macht! Einfach Mal nach Fahrwerksservice MTB googeln.

Hi Delphi,

ja, bei mir sind es RockShox komponenten. Darum ging es mir auch, eventuell hat ja einer von euch eine Werkstatt, die er empfehlen kann :) .

Gruß
Alex
 
Zurück
Oben Unten