Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Jo, ich ma wieder !!!
Fahre morgen ,Mittwoch gegen 0930 1000, hier los um weiter an der line zu arbeiten.
wer mit möchte PM für die details.
 
Sooo, bin wieder zu Hause !! Habe den trail weiter gepimpt :) .als nächstes folgt ein Anlieger gefolgt von einem Sprung und danach ist ein Kreisel geplant...
...noch sauviel Arbeit ,aber es wird sich lohnen.Werde das nächste mal zusehen das ich an einem WE rauskomme,vieleicht kommt ma einer mit und hilft ein bischen ^^ .
@ Condor : fahr die line demnächst nochma und gib ma n feedback ab, büdde !!
PS.: den großen anlieger durchtemmeln !!!
 
falls hier jemand in den nächsten tagen bzw. auch nächste woche nach wberg will und eine mitfahrmöglichkeit sucht, der sollte sich bei mir melden :D
 
Also, ich bin vom 21.8. - 28.8. eine Woche in Portes du Soleil. Habe noch Platz in Auto und Unterkunft frei. Das Gebiet ist fantastisch und ich kenne es sehr gut. In einer Woche kann man jeden Trail maximal 1 - 2 mal fahren, wenn man alles sehen will, so "riesig" ist es dort und von extremen Downhill über Endurotouren bis 12 m Drops gibt es dort alles.

Kosten liegen bei ca. 100 Euro Unterkunft, 40 Euro Spritanteil und 70 Euro Liftpass für die Woche. Essen und Ersatzteile natürlich zzgl.

Bei Interesse PM...
 
So, morgen gehts für ne Woche in den Harz! Bike Braunlage, Thale und Hannenklee ausprobieren!
Tschüss dann!
 
Ich verdrücke mich am Do auch nach PdS, um ein wenig zu arbeiten ;) und deshalb ist der Shop bis zum 26.08. geschlossen. Bis denne und allen eine gute Fahrt.
 
Ich war die letzten drei WE in Willingen, um ein wenig meinen Zustand zu testen und hatte keine wirklichen Probleme. Ich werde mich einfach in Protektoren einpacken und mal die anderen vorfahren lassen ......hmm... oder vielleicht auch nicht :lol:
 
bin morgen ma wieder in den heimischen gewäldern unterwegs und wollt ma fragen ob jemand lust und zeit hat mitzufahren.- Details via PM -
 
So, bin vor einer Stunde aus Braunlage zurückgekommen. Man was für eine Buckelpiste. Nur Wurzelfelder von oben bis unten und dazwischen die Hamer shore's übelst Brutal und Sauschnell! Pack jetzt mein frisch poliertes Bike aus'm Sack und fahr ne Bierrunde im 7G. Bin so gegen 17:00- 17:30 oben!
 
Zurück
Oben Unten