Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

34 war ich da ;) hab versucht deine handynummer zu finden. Ging aber nich. Hab deine Spuren gesehen. Richtung breiberge hat's dich fast rausgehauen oder? Wann bist du im laden ? Muss mein radel abgeben. Iwas mit der Bremse stimmt nicht. Sehr komisch .....
 
Ahoi Piraten,
Sonntag gehts nach Belgien, ist auch was näher als das Sauerland. Ca. 1,5std fahrt.
Plätze hab ich zwar keine mehr frei, aber vllt tut sich ja noch wer zusammen :lol:

http://www.bikepark-fermelibert.com/
Strecken sieht man in den Videos auf der Startseite ganz gut.

Liftkarte 10€ = 16 Fahrten

Werden hier so um 8-9 Uhr losfahren... Der Lift macht eh erst recht spät auf ;).

Cheerio sehen uns da :daumen:
 
Ihr könnt euch ja mal wieder an der Giesela blicken lassen,haben in den letzten Monaten einiges neues gebaut.;)

Ab morgen Mittag sind einige von uns da.
 
Trotzdem muss man ja nicht so´n Quark antworten... ;)
Wenn man zur Kaldauer Grube fährt und ein bisschen die Augen aufhat findet man die Giesela eigentlich ganz leicht ...:i2:
 
Das freut zu hören! Gisela jeht es jut! Werde Mittwoch oder Donnerstag mal vorbeischauen. Ist sonst noch bedarf an buddeln? Würde eine Schaufel mitbringen, denn wer fahren will kann auch arbeiten (oder auch nicht).
 
Du wirsts nicht wiedererkennen wenn du in der letzten Zeit nicht mehr da warst;)
Wetter soll ja wieder mies werden...
Wann würdest du denn ca. da sein,dass wenigstens einer von uns dann da ist.
Zum Schaufeln gibts zwar was,haben aber eigentlich alles nötige da;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissle kurzfistig, aber wenn wer Zeit und Bock hat, ich mach mich gleich in die 7 Hügel. Wetterbedingte freie Wege nutzen :) Will Nachtigallental, Löwenburg, evtl Ölberg u Breiberge fahren. Wer will, melde sich! Ride on!

tel. 0151-52455590
 
Zurück
Oben Unten