Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

morgen, ich bin neu hier und hab mal ein wenig dieses forum überflogen.

bin auf der suche nach "bikern", bin zwar nicht der perfekte dh und freerider aber fahre trotzdem gerne berge runter;-)

ich bin seit diesem jahr in bonn und war auch diesen sommer im siebengeb. unterwegs, aber ich kenn noch bei weitem nicht alle "guten" wege

freu mich jede neue piste kennenzulernen:) und gerne auch mal mit ein paar leute zu fahren und nicht auf dauer alleine...
 
Die Zeit ist reif! Ich hab meien Chef dazu gebracht Norco an Board zu holen.

Ab nächste Woche führen wir Norco bei uns im Laden.

Fahrradladen Cycles, Stiftsplatz 1, 53111 Bonn
 
Da wird wohl noch noch Spezie und oder Rocky rankommen. Hope ist auch am start! Und wie´s aussieht wird noch n kleiner Laden als Gravitybike shop aufgemacht. Lageplan ist noch geheim! Den werde ich dann leiten!
 
Lust ja, die Zeit leider nicht......bin schon ab 14:00 in den Hills unterwegs.....aber irgendwann bin ich mal dabei !!
 
Hossa, wir haben jetzt eine facebook Seite, wo immer die aktuellsten Infos nachzulesen sind:
http://www.facebook.com/#!/pages/Bonn-Germany/Hyperactive-bikes-style-and-more/121984291183258
Hier noch was zum gucken :)
aaaa.jpg
 
@syko, mit der Fox sieht das Ding jedenfalls sehr viel geiler aus!

Wollte heute eignetlich nach Willingen aber mein Budget hat sich gestern grad mal drastig reduziert! Also wieder 7G. Boar ey nicht schon wieder!:mad:
 
der fängt doch am petersberg an?





am sonntag bin ich mit meiner freundin in boppard . cam dabei . trifft man dort jemanden von euch?
 
Zurück
Oben Unten