Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Sonntag, 24.10.2010, erstes Rasenrennen in Olpe-Fahlenscheid !

1 Stunde Fahrt von Bonn aus ! Die Jungs haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um ne passable Strecke in den Hang zu graben...

Checkt doch mal www.froerider.de !!!

Vielleicht sieht man sich ja...

Sportliche Grüße, Tobsen
 
Am 13.11. werden wir eine kleine Party veranstalten, um euch unseren neuen Loungebereich und einiges an neuen "bikes, style(s) and more" zu präsentieren. Ich fahre jetzt estmal nach Winterberg :D
 
sooooooooo werbung für unsere vorfi paaaty heute in todesbersch !



[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3TctoqNPJ-w"]YouTube - ELECTRO GHETTO TECHNO FAUST - 31.10.2010 KLANGSTATION[/nomedia]
 
Werd morgen mittag so gegen 12:00 mal mit meinem neuen Enduro im 7G aufschlagen. 2-3 Stunden touren. Jemand interesse?
 
780602
DSCN1068.JPG
So, mein Wintertourenbike. Das SX ist komplett zerlegt und wird erstmal generalüberholt. Im frühjar gehts dann wieder richtig los. Bis dahin wird ein bißchen mehr auf kondition trainiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Wetter willst du fahren?
Yo, war total Geil! Nass, nass und wieder nass, ich bin seit 2 stunden schon wieder zuhause und meine Finger sind immer noch schrumpellig! Das Enduro ist aber supergeil und macht total viel Spaß. Geile perfomance und super Setup auch wenns ******* aussieht! Morgen gehts dann ab innen Urlaub! Malta!Malta, Malta!
 
Na dann sehen wir uns wohl Sonntag,bin Samstag noch arbeiten.
Sonntag wollten Jan und ich wohl ne runde fahren+schaufeln gehen.
 
Zurück
Oben Unten