Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Stadt - wer kennt sich in und um Bonn aus und hat Lust am kommenden Wochenende ne kleine Tour zu starten? Leichtere Freerider Passagen sind willkommen... :)

Gruss Ulrike

Häng dich mal einfach mal dran wenns ins Siebengebirge geht! Wir sind regelmäßig dort unterwegs und mittlerweile ist alles wieder befahrbar!
Am besten per P.N! Spy's are watching us!;)
 
Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Stadt - wer kennt sich in und um Bonn aus und hat Lust am kommenden Wochenende ne kleine Tour zu starten? Leichtere Freerider Passagen sind willkommen... :)

Gruss Ulrike

Hi Ulrike,
bin am Sonntag unterwegs. Falls Du Lust und Zeit hast, kannst Dich ja per PN melden.
Grüße,
Nicole
 
Hallo zusammen!
Mir wurde mein Bike in Bonn Beuel geklaut! Wenn einem von euch das Fahrrad mal irgendwo auffallen sollte, bitte meldet euch bei mir. Ich hätte es gerne wieder und den Dieb würde ich auch gerne mal kennenlernen.

Hier ein Foto:
Rockmachine_Volcano.jpg


und die verbauten Teile:

Rahmen: Rockmachine Volcano 90
Federgabel: Mazocchi Z 150 FR von 2004 - selbstgedrehter Einstellknopf!
Dämpfer: Fox Racing Shox Vanilla RC - 190mm Einbaulänge - Rote Rock Shox Feder
Bremsen: Avid Juicy 5 - VR 200mm - HR 180mm
Schaltung: Sram X.7
Schalthebel: Sram X.7
Kurbel: Shimano Deore XT
Lenker: Truvativ
Sattelstütze: Raceface
Laufradsatz: Nope Fun Works 26“ - Track Mack Felge - schwarze Speichen
Reifen: Maxxis Ardent 2.4 DH
Griffe: Braun / Goldring
Sattel: Schwarz
 
Hallo zusammen!
Mir wurde mein Bike in Bonn Beuel geklaut! Wenn einem von euch das Fahrrad mal irgendwo auffallen sollte, bitte meldet euch bei mir. Ich hätte es gerne wieder und den Dieb würde ich auch gerne mal kennenlernen.

Hier ein Foto:
Rockmachine_Volcano.jpg


und die verbauten Teile:

Rahmen: Rockmachine Volcano 90
Federgabel: Mazocchi Z 150 FR von 2004 - selbstgedrehter Einstellknopf!
Dämpfer: Fox Racing Shox Vanilla RC - 190mm Einbaulänge - Rote Rock Shox Feder
Bremsen: Avid Juicy 5 - VR 200mm - HR 180mm
Schaltung: Sram X.7
Schalthebel: Sram X.7
Kurbel: Shimano Deore XT
Lenker: Truvativ
Sattelstütze: Raceface
Laufradsatz: Nope Fun Works 26“ - Track Mack Felge - schwarze Speichen
Reifen: Maxxis Ardent 2.4 DH
Griffe: Braun / Goldring
Sattel: Schwarz

Auf's Maul hauen erlaubt? Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen neben biken!
 
Sehr schickes Video!:daumen:

Letztens habe ich mir in XXXXX (;)) mal Eure Trails angesehen...:eek:
Gute Arbeit, Respekt! Bisher keine Probleme mit Anwohnern oder Forstamt?

Dieses Jahr steht bei mir übrigens der Kauf eines Enduro/Lightfreeriders an. Nehmt ihr auch mal einen Ü-30er Freeride-Noob mit zum Fahren?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir vorhin nach vielen Wochen des hin-und-her-Überlegens und des Recherchierens, ein Torque Alpinist bei Canyon bestellt. Jetzt "nur" noch 9 Wochen Wartezeit durchquälen und dann kann's los gehen.
Dann könnten wir ja mal ne Altherren/Damen-Ausfahrt starten.:lol:
 
haha
naja ich glaube hier gibt es mehr alte Säcke als man glaubt :p

bin ja auch schon ne alte Hupe

ich glaub hier gibts nur einen der älter ist als ich und der fährt nicht mehr mit. Hat Rücken...........

Ach ja, suche Totem 1 1/8, schwarz. Am liebsten Solo Air zum Umrüsten.
Ich nehm aber auch ne Coil. Nicht älter als 2010!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann bin ich ja hier richtig - alte Herren... da kann ein fast altes Mädel ja auch mal mit, odda? Ich würd mich da mal regen, wenn ich das nächste Wochenende in Bonn bin. (dieses wird ausgeflogen)

Greets,
Uli (rike)
 
Der Threat hies ne zeitlang auch mal Invaliden und Rentner Treff Bonn- Siegburg! Mittlerweile sind auch fast alle wieder fit. Aua, mein Rücken. Ich muß zum Arzt!:heul:
 
Zurück
Oben Unten