Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

V-berg steht nur was für hardtail-hopzas(aka dirt) oder? Frage mich nur wieso fahrt ihr am v-berg und nicht an dr maltheser strecke

edit damn was vergessen...may the force be with you
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach Dirt Spots in Bonn und habe jetzt vom V-Berg und dem Malteser erfahren. Würde mich gerne mal anschließen wenn mal jemand da am start ist weil ich die strecken sicher nicht alleine finden würde :cool:

Zu mir ich bin 24 und Student wohne schon immer in Bonn. Hab mit dem Biken 2001 angefangen und mir 2002 mein Bike gekauft. 03 und 05 war ich in willingen jedoch hat sich meine Bike Community dannach so langsam aufgelöst. Durch den Hyperactive Bike Shop bin ich nun wieder aktiv geworden :)

Würde mich freuen wenn sich mal Jemand meldet und ich hier neue leute zum Biken finde :)

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch dann gleich mal bei dem schönen Wetter im 7G zu sein. Mal mit dem Enduro die Trails abfahren und ein bischen Holz aus'm weg räumen. Vieleicht nehm ich auch mal den Klappspaten mit. Wobei, morgen soll's richtig schön werden, da nützt der Klappspaten nix denn die Vollidioten werden wahrscheinlich alles wieder abreißen! Naja, egal. Ich nehm ihn trotzdem mit!
 
Hey, ka bin mehr oder weniger neu würde aber gerne mal mitkommen, wenn wer von euch enn paar gute Trails hat. Könnte aus solidarität auch das big bike auspacken obwohl das bei meinen jetzttigen bike skillz wohl bissl lächerlich wäre :D
 
Kenne mich eher im Bergischen aus, nur da ist das Big Bike auch eher aufgeblasen ;)
Habe gehofft, hier eine Alternative für morgen zu finden.
 
Am WE musste ich leider arbeiten und das Rad blieb stehen
frown.gif

DAHER:
Fährt jemand morgen 14. März oder Dienstag 15. März hier in Bonn oder Siegburg? Hab gerade Urlaub und man könnt ja ab mittags ca.ab 12.30-14 Uhr starten und ein paar Stunden was shredden gehen ;)
Von mir aus auch in der Kiesgrube hier in SU, wenn jemand die kennt und weiß, wo die ist oder Tour; bin für alles offen.
Hauptsache was das Radl bewegen.
 
Sonntags ist zwar undenkbar ungünstig im Siebengebirge, aber wenn man nur einen Tag frei hat bleibt einem nix anderes übrig...............jemand heute dort unterwegs ?? Denke mal ab 12:00 treib ich mich da herum ;)
 
im Moment siehts so aus, dass ich wohl beide Tage rüber fahren werde um die Saison ordentlich ein zu läuten :D
@HeinsD: kommste am Sonntag mit?

EDIT: der Bikepark hat nur am Sonntag offen :( somit fahr ich Sonntag auf jeden fall hin! :D
morgen werd ich dann halt am VBerg unterwegs sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
bin auch Student aus Bonn und fahre mehr oder minder regelmäßig am V-Berg. Würde mich freuen, wenn ich mich irgendwo anschließen könnte.
Bin mehr für runter als für rauf ;-)

Gruß
Bene
 
Hallo zusammen,
ich habe morgen frei und würde bei gutem Wetter gerne mittags eine Runde durch das 7GB starten. Da ich mich dort noch nicht so gut auskenne, würde ich mich über ortskundige Mitfahrer freuen!

Ich fahre gerne Singletrails, auch mit kleinen Sprüngen und die Tour darf ruhig enduro-lastig werden, allerdings sieht es fitnessmäßig nicht so wahnsinnig gut bei mir aus. Die Berge fahre ich gerne gemütlich hoch, da kann man auch viel besser quatschen bei. :lol:

Grüße,
Micha
 
Hallo zusammen

Ich würde hier gerne eine Anschluss an eine Gruppe von Mountainbikern aus Siegburg bekommen, mit denen man Feierabendrunden ab 18:30 Uhr drehen kann oder sich am Wochenende für ein paar Stunden in die anliegenden Wälder begeben kann.

Zu meiner Person, ich heiße Stephan, bin 29 Jahre, beruflich in der Veranstaltungsbranche tätig und betreibe Radsport seitdem ich 16 bin. Leider habe ich das Radfahren in den letzten 6 Jahren auf dem Altar der Arbeit liegen lassen. Seit Anfang des Jahres fahre ich aber wieder regelmäßig und besitze jetzt auch endlich wieder ein modernes Bike. Zur Zeit liegt meine Haupttätigkeit beim CC fahren, weil mein aktueller Rad-Buddy gebürtiger Rennradfahrer ist. Mit Micha war ich am Wochenende auf dem HCM Pfad und in der Kaldauner Grube und habe wieder das Feuer für die härtere Gangart entdeckt.

Da ich erst vor 5 Jahren nach Siegburg gezogen bin und ursprünglich aus dem Raum Rösrath komme fehlt mir noch ein wenig der Anschluss an die Radszene.

Also wer schnelle CC Runden auf der Waldautobahn oder Singletrails mit kleineren Sprüngen dreht, kann mich gerne kontaktieren. Bin ein offener, umgänglicher Typ und aufgrund meines Jobs auch sehr flexibel und spontan.

Gruß
-Stephan

Ich bin gerne bei
 
Hallo zusammen

Ich würde hier gerne eine Anschluss an eine Gruppe von Mountainbikern aus Siegburg bekommen, mit denen man Feierabendrunden ab 18:30 Uhr drehen kann oder sich am Wochenende für ein paar Stunden in die anliegenden Wälder begeben kann.

Zu meiner Person, ich heiße Stephan, bin 29 Jahre, beruflich in der Veranstaltungsbranche tätig und betreibe Radsport seitdem ich 16 bin. Leider habe ich das Radfahren in den letzten 6 Jahren auf dem Altar der Arbeit liegen lassen. Seit Anfang des Jahres fahre ich aber wieder regelmäßig und besitze jetzt auch endlich wieder ein modernes Bike. Zur Zeit liegt meine Haupttätigkeit beim CC fahren, weil mein aktueller Rad-Buddy gebürtiger Rennradfahrer ist. Mit Micha war ich am Wochenende auf dem HCM Pfad und in der Kaldauner Grube und habe wieder das Feuer für die härtere Gangart entdeckt.

Da ich erst vor 5 Jahren nach Siegburg gezogen bin und ursprünglich aus dem Raum Rösrath komme fehlt mir noch ein wenig der Anschluss an die Radszene.

Also wer schnelle CC Runden auf der Waldautobahn oder Singletrails mit kleineren Sprüngen dreht, kann mich gerne kontaktieren. Bin ein offener, umgänglicher Typ und aufgrund meines Jobs auch sehr flexibel und spontan.

Gruß
-Stephan

Ich bin gerne bei

Freeride? DH? Bikepark? Pumptrack?
 
Zurück
Oben Unten