Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Wer fährt heut in Lohmar Kaldauen? ab 14 Uhr hätte ich Zeit, geht auch später.
Will heut auf jeden Fall raus, hab abe rnich so viel Zeit, dass ich noch zum MAlteser an den Venusberg fahren könnte :-/

Also wer fährt nach Siegburg?:cool:
 
Fährt heute jemand am Venusberg und wann kann man sich am Marienhospital oder Unikliniken dranhängen?
Kenne die Trails dort nicht und brauche eine Führung ;-)
Nennt mal Zeiten oder wir machen was per PN aus :daumen: freu mich auf wat shredden!!
 
Warste gestern bei uns am Spot?
Hatten gestern full house,evt. haben wir uns übersehen:)


Nee, war ich leider nicht . . . finde den Fehler :cool:
ich frag ja die ganze Zeit, ob mich wer wann aufpicken kann (Treffpunkt muss mir nur gesagt werden, Marien Hosp oder Uni Klinik), da ich mich da nicht auskenne ;)
Fahre ja sonst immer 7 HIlls oder Wahbachtalsperre und Kaldauer Grube.
Nächste Woche, kann ich Do Abends, also 23. Juni.
Wo kann ich mich ranhängen? :)
 
Könntest dich heute ranhängen,am Wochenende ist eigentlich immer wer bei uns am Spot,heute sind wir definitiv da;)

Nächste Woche, kann ich Do Abends, also 23. Juni.
Wenn du eine anständige Lampe hast könnte man mal einen Nightride einlegen,lässt die Trails in einem ganz anderen "Licht" erscheinen:)
 
Könntest dich heute ranhängen,am Wochenende ist eigentlich immer wer bei uns am Spot,heute sind wir definitiv da;)


Wenn du eine anständige Lampe hast könnte man mal einen Nightride einlegen,lässt die Trails in einem ganz anderen "Licht" erscheinen:)



GUt, und wo ist er Spot? :confused:
Schickt mir mal nen Link von Google Maps oder sagt mir, wer kann mich Donnerstag Abend irgendwo aufpicken?
 
New Ride!
IMG_1118_1308763345.JPG
 
Soooo, auch mal wieder on. Hab vor lauter Arbeit und Bikepark keine Lust gehabt im Local arial rumzugurken. Werde morgen auch schon wieder in Willingen sein.
Wie siehts denn im Moment im 7G aus und was macht Siegburg?

Ich würde gerne nochmal hier in der Gegend rumgurken hab aber keine Lust mehr wie früher immer erst die Sperren wegzuräumen und mich mit Wanderern zu prügeln. Kurze info über die Lage wäre nicht schlecht!
 
Su rockt weiterhin,gebaut wird auch noch fleissig.
Werd heute mal in SU das Cove ausfahren gehen,wenn du länger nicht mehr da warst wirst du dich echt wundern was sich alles verändert hat;)
 
Ich muss irgendwann auch mal vorbeischauen. Dauert aber noch ein wenig, weil am So geht es erstmal wieder nach Wibe und Dienstag schon nach Frankreich.
 
jo, hab Euch und Euer chilliges Gefährt gesehen :p

Ich hatte meine Family dabei, und da wettermässig die Apokalypse über WiBe eingebrochen ist musste ich sie in den nächsten Indoor-Spielplatz fahren anstatt wie geplant in den Kletterwald um die Ecke...

War aber dann trotz Unwetter cool, immerhin gab es so gut we keine Wartezeiten am Lift ;)

Ich muss irgendwann auch mal vorbeischauen. Dauert aber noch ein wenig, weil am So geht es erstmal wieder nach Wibe und Dienstag schon nach Frankreich.
 
Hat jemand zufälligerweise eine Dämpferfeder in 2,75" x 162mm (Einbaulänge 222mm), nicht für Vivid, rumliegen? Würde mich freuen, wenn ich die zum Setup finden ausleihen könnte :)
 
hi, nur schon mal vorab, bin weiblich (16) und fange gerade an mit meinem tollen hardtail son bisl geländemäßig zu fahren (siebengebirge usw)... suche leute aus der region bonn-sinzig-wachtberg, die lust haben nen hometrail zu bauen ... bei interesse einfach per pn melden.
ps: wäre auch froh, irgendwo in ne schon vorhandene gruppe mit hometrail einzusteigen ;-)
 
hi, nur schon mal vorab, bin weiblich (16) und fange gerade an mit meinem tollen hardtail son bisl geländemäßig zu fahren (siebengebirge usw)... suche leute aus der region bonn-sinzig-wachtberg, die lust haben nen hometrail zu bauen ... bei interesse einfach per pn melden.
ps: wäre auch froh, irgendwo in ne schon vorhandene gruppe mit hometrail einzusteigen ;-)

:daumen: Ich nehm dich mal mit nach Winterberg. Da kkanste perfekt en ganzen Tag rumbiken und üben wie der Teufel.
 
hi, nur schon mal vorab, bin weiblich (16) und fange gerade an mit meinem tollen hardtail son bisl geländemäßig zu fahren (siebengebirge usw)... suche leute aus der region bonn-sinzig-wachtberg, die lust haben nen hometrail zu bauen ... bei interesse einfach per pn melden.
ps: wäre auch froh, irgendwo in ne schon vorhandene gruppe mit hometrail einzusteigen ;-)

Schick mir mal ne pn. Ich kann dir in Wachtberg was zeigen.

Grüsse Micha
 
hi, wachtberg wäre perfekt und gut zu erreichen :) ... ich habe eigentlich immer mittwochs und am we zeit und dann ab nächster woche auch jeden tag (dann sind ja endlich sommerferien :) )... leider wurde mein alter hometrail (in remagen/unkelbach) zerstört und komplett mit bäumen versperrt und wanderwege werden langsam was öde :/ , also bin ich auf der suche nach was neuem :) ... würde mich freuen, wenn wir nen termin finden :),
lg tina
 
hi, wachtberg wäre perfekt und gut zu erreichen :) ... ich habe eigentlich immer mittwochs und am we zeit und dann ab nächster woche auch jeden tag (dann sind ja endlich sommerferien :) )... leider wurde mein alter hometrail (in remagen/unkelbach) zerstört und komplett mit bäumen versperrt und wanderwege werden langsam was öde :/ , also bin ich auf der suche nach was neuem :) ... würde mich freuen, wenn wir nen termin finden :),
lg tina

Wo wohnst du denn? Ich wohnen in Niederbachem. Wenn du willst komm einfach mal in der Bäckerei vorbei und frag nach dem Chef. Am besten Vormittags oder ab 17 Uhr.

Grüsse Micha
 
Zurück
Oben Unten