Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Nasennebenhölenentzündung und seit ewigkeiten ma wieder Atibiotika :kotz:
es ist an der Zeit für was neues :D


Lecker, klingt nach ner menge Spaß! Ja das mit dem Bike verstehe ich. Seit dem ich in der Branche arbeite, könnte ich mir auch jede Woche ein neues zulegen.

@rufus, haste den Holzklamauk wieder da hingebaut wo er hingehört, am Freitag war das Ding nämlich abgerissen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rufus, haste den Holzklamauk wieder da hingebaut wo er hingehört, am Freitag war das Ding nämlich abgerissen!

Nee noch nicht.. konnte am Montag auch nicht.(Hab seit 16.01 auch noch ne Tochter :D)
Habe aber für Sammstag grünes Licht zum austoben :D .Wenn allerdings ein paar mehr leutz da wären könnte man das Holzgedöns gegen erde austauschen -in angemmesener Zeit -.würde mich eh mal interesieren wer da noch so rumbuddelt :confused: .

Also wer lust und zeit hat , am Sammstag FR&B (Frostride& Bauen)@Malteser.
 
Nee noch nicht.. konnte am Montag auch nicht.(Hab seit 16.01 auch noch ne Tochter :D)
Habe aber für Sammstag grünes Licht zum austoben :D .Wenn allerdings ein paar mehr leutz da wären könnte man das Holzgedöns gegen erde austauschen -in angemmesener Zeit -.würde mich eh mal interesieren wer da noch so rumbuddelt :confused: .

Also wer lust und zeit hat , am Sammstag FR&B (Frostride& Bauen)@Malteser.

Das Holzding ist schon wieder dran, ich dachte Du warst es der es wieder dran gezimmert hat. Herzlichen Glückwunsch, ich hab mittlerweile 2 Kinder. 5 Jahre und 17 Wochen. Keine Angst, Zeit zum biken bleibt da noch genug!
 
@ Freakshow : Jo mach ich,kommste vorher eben bei mir vorbei. könnten den Liddl am Poppelsdorfer Platz aufnehmen. Wollte soo gegen 1230 hier weg,mittagshitze nutzen :) .

@Liddl dann halt viel fahren. Pack ma Camera mit ein.1245-1300 ok für dich??

@ Der Schnelle : kommste auch ??
 
nee nüscht, aber schön gefahern sind wir und haben den weiteren ausbau geplant ;)

ausbau ist gut! Ab dem 22ten Feb soll es ja wieder über -3 Grad werden.
Da können wir dann gleich in Badebutz fahren! Ich hab mich schon dran gewöhnt, fahre sowieso jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit! :daumen:

Hab mir heute schon wieder nen neuen Rahmen gekauft. Man meine Frau wird mich eines tages noch lynchen!:heul:
 
Verkaufe Kona Stinky 08. vb 1350,-

gabel: rock shox totem coil
dämpfer: vanilla rc
laufräder: mavic crossline
lenker: race face evolve
Sattelstütze: race face atlas
sattelschelle: tune würger
reifen: maxxis minion (neu)
Bremsen: avid elixir 3 (neu)
Kurbel: shimano slx 2 kettenblätter+bash
unwerfer: shimano xt
Schaltwerk: shimano xt
kette: shimano xt
kassette: shimano xt
shifter: shimano xt.
vorbau: f.u.n.n. serial mx
sattel: nc-17
Bei interresse bitte pn an mich. bei interesse an bildern ebenfalls pn an mich:)
 
Zurück
Oben Unten