Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

am maltheser wurde ja der halbe wald gefällt.:heul: da muss man mal die strecken freiräumen... jetzt wo das wetter besser wird, wäre nochmal wer am start?
 
Hatten uns aufgrund der Baumlage dazu entschlossen ins 7gb zu fahren!
Lange Strecke hin und hoch (zum glück mit Bus)
Umso Matschiger zurück....

Aber Malteser muss erst mim Fichtenmopped bereinigt werden!

Rufus hat auch Bilder gemacht!
 
large_DSC_0069.JPG
 
Ich versuch die Tage mal n Mopped mitzubringen!
Inkl Schnitthose usw
Dann könnte man zmd mal im Krater für Ordnung sorgen!
Wobei wir eigen im März umziehen wollten^^
 
weiß jemand wie es inzwischen am Malteser aus schaut? würd morgen da ne runde Schaufeln gehn, jemand dabei?
 
nachmittag, 14:00?

EDIT: schaffs leider net, mir is was dazwischen gekommen, Sry
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute frei und wollte mal zum malteser rauf. schätze so gegen 12:00 ca. fahre vorher mal in volmershoven vorbei und guck mir mal die baustelle an.........
 
So, war heute am Malteser. Die Line ist bis auf den teil ganz unten wieder frei. Hab jetzt Rücken. War ne heiden schlepperei, vor allem weil da komplette Bäume lagen. Die Baggerfurchen sind weggeschauffelt und die kicker hab ich auch repariert. Leider ist der Spaten dabei zu bruch gegangen aber man kann trotzdem noch schauffeln. Der untere Teil muß noch aber nach 2 Stunden ohne Hilfsmittel war ich gaga und fahren wollte ich ja auch noch. Die line könnte man jetzt etwas verändern weil die Bagger da neue furchen durchgezogen haben. Wäre interessant wenn man da noch den einen oder anderen table reinbaut! Der Krater muß noch freigeräumt werden aber das ist nicht so wild wie der andere Teil. So.......Ride on!
 
Zurück
Oben Unten