Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Hi,


Ist ja klar, dass die Biker da an der Hütte wenig Umsatz bringen. Das Niveau ist dort ja ekelhaft - bah!!!

Grüße,
Nicole

Es gibt für alles nen fetisch! Willingen wird halt sehr schnell langweilig und Winterberg besuche ich normalerweise auch imer unter der Woche aber da wir im April nen neuen Radladen aufmachen, muß ich mich jetzt um 2 läden kümmern und schwuppdiwupp ist die Zeit fott. Also WE Rudelbumsen am Lift! Keep smil'n:D
 
Am besten einfach bei Regen+Matsche nach Winterberg, dann ists leer und die poster-Horden sind nicht vorhanden :)
 
Am besten einfach bei Regen+Matsche nach Winterberg, dann ists leer und die poster-Horden sind nicht vorhanden :)

Das war heute aber leider anders. Zwar kein Regen aber dafür saumatschig und aalglatt. Und dazu noch eiskalt. Aber leider Geil....................Das war mal wieder Hammer Airtime. Trotz der langen Pause alles genommen, sogar den Roadgab............:daumen:Muß mal Videos reinstellen.......
 
das wetter soll mogren noch passen ...wenn sich nix ändert werd ich morgen nach Malmedy fahren
jemand lust mit zu kommen?
 
Wer fährt Samstag oder Sonntag -am 5./ 6. Mai- nach Winterberg und hat noch einen Platz frei?
(oder nach Belgien auf die Filthies ginge auch :rolleyes:).
 
Hallo zusammen. Wir wirssen ja mitlerweile alle wie gut das Konzept des Flowtrails in Stromberg funktioniert hat. Daher hier der Versuch ein ähnliches Konzept um zu setzen.

Wäre schön wenn sowas auch bei uns um die Ecke funktionieren könnte.

http://www.pro-siegtal-mtb.de/

Gruß
-Stephan
 
Hallo zusammen. Wir wirssen ja mitlerweile alle wie gut das Konzept des Flowtrails in Stromberg funktioniert hat. Daher hier der Versuch ein ähnliches Konzept um zu setzen.

Wäre schön wenn sowas auch bei uns um die Ecke funktionieren könnte.

http://www.pro-siegtal-mtb.de/

Gruß
-Stephan

Feine Sache... wenn dann noch ein Gebiet gefunden würde, was ähnlich Stromberg gute Trailaction bietet und trotzdem keine ewigen Anstiege hat wäre das perfekt :)
 
Hi,

war einer in letzter Zeit mal am Malteser?
Falls das Holz abgeholt worden ist wollte ich mal fragen ob wer bock hat den Trail bisschen zu pflegen bzw. zu erweitern?
 
NEWS: Langsam kommt die Sache - ein DIRTPARK für Bonn - ins Rollen. Das Projekt wurde von der Sparkassen Bürgerstiftung beim Ideenwettbewerb "Anstiften - Gute Ideen für Bonn" ausgewählt. Damit stehen nun knapp 10.000 EUR für die Umsetzung zur Verfügung. Unterstützt das Projekt mit eurer Unterschrift. Im Shop liegt eine Liste aus. Hier findet ihr Anschrift und Öffnungszeiten:
http://www.hyperactive-shop.de/shop_content.php?coID=9
 
So, mal wieder die Frage: :D

Fährt Donnerstag jemand nach Winterberg?

Wer hat Lust?

War heute da, war super. Gutes Wetter und so gut wie leer. Habe 20+ Abfahrten geschafft trotz einstündiger Zwangspause wegen kaputter HR-Bremse :)

Allerdings waren heute schon die Slopestyle und die 4X teilweise gesperrt, ich denke ab Donnerstag wird's eher schlimmer.
 
Zurück
Oben Unten