Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns kein Garantiefall wär würd ich zu den Lagerfuzzis nach Beuel fahren, gut, günstig und schnell:daumen:
 
ist aber garantiefall....

bei nächsten lagerschaden, kann fusion den drecksrahmen wiederhaben

Liegt dann aber wohl eher an der Qualität der Lager (oder des Fahrers:lol: ), als am Rahmen selber und die Lager (sogar qualitativ super Dinger) bekommste beim Lagerheini für ein paarEuroFuffzich
 
jaa ich weis, dass ich einen net gerade sauberen fahrstil habe und auch oft net gerade lande, aber kann das wirklich der grund sein für 3schrotte industrielager?
 
jetzt is es schon lange vorbei bei gut und böse:mad:

mein händler hat fusion informiert, dass der hinterbau schief is und das haben die erst beim montieren der neuen lager gemerkt:mad:
bei genaueren untersuchen wurde dann sogar noch ein riss festgestellt:mad:
resultat => neuer rahmen

aber mein rahmen wurde vertauscht und einen anderen typen geschickt:mad:

morgen soll der rahmen wieder da sein und dann sofort losgeschickt werden:daumen:

am fr dürfte es ENDLICH da sein.

also wenn ich meinen rahmen wieder habe, dann gehe ich erstmal zur feier einen trinken:lol:
 
Lager, Lager! Ich höre immer nur Lager!:lol:

Tja, da wollte ich das quietschende Lager in meinem Ringle Freilauf wechseln:

Beide rausgepresst
zu Kentenich nach Beuel gefahren
Lager auf den Tisch gelegt und 4 neue gefordert (2 als Ersatz, die Nabe wird wohl noch was länger laufen)

-> Das macht mit Rabatt (? Hä, wie Rabatt)...93,27 €.

Tja. Hab dann die gleichen Lager vom gleichen Hersteller im Internet für 25 € (2 Stück) inklusive Versand bestellt. Sollten die morgen ankommen, bin ich Donnerstag dabei!
 
Um mal hier die Neverendinglager-Story fortzusetzen:
Meins steht beim reuber mit defektem Hinterbaulager :lol:
d.h. Donnerstag fall ich wohl auch aus:eek:
Freundlich Lager Grüße aus Münster:daumen:
 
Yei omei, ws is denn hier los??
He SCM schön mal wieder von dir zu höhren, dachte schon du wärst nach Boppard gezogen:lol:
 
Gnarf und Grummel.

Die Lager sind da. Allerdings hatte ich auch 2 Gustav M Adapter bestellt für 190/210er Scheiben und habe jetzt alles schon umgebaut. Die Adapter sind natürlich noch nicht hier...

Mal gucken, ob ich morgen Lust habe, die Scheiben nochmal abzuschrauben. Wenn ja, bin ich um 16:29 am Bus!
 
hi ho schade muss absagen. hab gerad beim nachzentrieren gesehen das ich schon einen 2ten riss in der felge hab. das ist defenitiv einer zuviel. also muss mich erstmal nach nem neuen laufrad umschauen da die nabe auch ziemlich kaput ist.
 
Leute Ein Wunder Is Geschehen, MEIN RAHMEN IS NACH FAST 6WOCHEN VON FUSION WIEDER ZURÜCKGEKEHRT:D :D :D

der wird heute von dem fachpersonal in dirt metals zusammengebaut und mir dann "fertig" übergeben:lol: :lol: :lol:


also wann biken?:D
 
:D .... :D ...... joko..... du bist ne pappnase echt! .......... :D ....... :D:D:D:D:D
whiplash zig mal schrott, totem schrott, hier schrott, da schrott.........
fahrtechnik schrott? ;)
 
So,

ich falle noch mindestens drei Wochen aus. Nachdem ich am Samstag den Rest der Tour nicht mehr mitfahren konnte und meine Hand nicht wirklich besser wurde, habe ich gestern abend mal den Arzt aufgesucht. Heute morgen noch ein CT zur Kontrolle und siehe da:

Seit guten zwei Wochen laufe ich mit Basisfrakturen der Mittelhandknochen 3 und 4 rum. Hurra. :D

Gut, dass ich damit noch biken war.
 
So,

ich falle noch mindestens drei Wochen aus. Nachdem ich am Samstag den Rest der Tour nicht mehr mitfahren konnte und meine Hand nicht wirklich besser wurde, habe ich gestern abend mal den Arzt aufgesucht. Heute morgen noch ein CT zur Kontrolle und siehe da:

Seit guten zwei Wochen laufe ich mit Basisfrakturen der Mittelhandknochen 3 und 4 rum. Hurra. :D

Gut, dass ich damit noch biken war.


tja ich falle auch für 2-3wochen aus:mad: aber aus anderen gründen s.o.
 
So,

ich falle noch mindestens drei Wochen aus. Nachdem ich am Samstag den Rest der Tour nicht mehr mitfahren konnte und meine Hand nicht wirklich besser wurde, habe ich gestern abend mal den Arzt aufgesucht. Heute morgen noch ein CT zur Kontrolle und siehe da:

Seit guten zwei Wochen laufe ich mit Basisfrakturen der Mittelhandknochen 3 und 4 rum. Hurra. :D

Gut, dass ich damit noch biken war.

eieiei.. das klingt ja übel. Gute Besserung!
und.... demnächst einfach wieder auf Drink&Drive umsteigen, Drink&Walk ist einfach zu gefährlich! ;)
 
So Jungs, hab ab Freitag Ferien, ich hoffe mal ihr lebt noch und der ein oder andere hat Zeit zu radln ;-)
 
uiuiui das hört sich aber garnet gut an... ich leide mit dir martin!
hab lang nichts mehr von dir gehört, meld mich mal bei dir wenn ich zurück aus barcelona, montpellier, lyon, strasbourg, usw. bin ;) also dann gute besserung!
wie siehts eigentlich aus mit schweiz trip bei dir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten