Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

alles halb so schlimm, der Plastikgips ist nicht wirklich störend und ich sitze momentan eh nur am Schreibtisch.

Schweiz sieht schlecht aus, weil ich IMMER noch keinen Prüfungstermin habe und es auf jeden Fall August wird...
 
hi ho wer mag ne runde biken gehen heut im steinbruch oder so. wollt so gegen 15.00 uhr mal da ein
 
Ho, Hoi
bin wieder aus dem Urlaub zurück

@SCM
das is ja mal richtig kacke, dafür haste dich aber wacker geschlagen
don`t drink ans walk stairs ;-), gute Besserung, hast dann ja jetzt erstmal Zeit dich nach ner Gabel umzuschauen.

Wollt wenns Wetter passt am So nach W-Berg, wer Lust?
 
Jo Lust vorhanden, weiss aber noch nicht ob ich ein Autochen hab und deswegen wäre es von Vorteil wenn mich jmd mitnehmen könnte ;-)
Sonst unter der Woche abends mal fahren?
 
hi zwiebel^^

also von mir gibs im moment nix neues....

aber morgen bzw spätestens am mi soll meine totem wieder da sein.

winterberg bin ich dabei, wenn 1) jemand mich mitnimmt und 2) ich ein fahrendes bike habe^^



micha, lebt noch meine singletrack felge?^^
 
Hiho,

Winterberg ist mit der Hand schlecht, der Gips kommt erst Montag runter und das könnte noch etwas instabil sein...:D

Darüber hinaus habe ich endlich einen Prüfungstermin:

14.8.!! Bis dahin sitze ich Montag - Samstag von 8 - mindestens 18 Uhr in der Bibliothek. Das macht Spaß! :hüpf: :spinner:

Sonntags ist aber Radfahren angesagt! Mit meiner neuen Boxxer :D
 
Naja, ich mochte die 2006er bzw. 2007er Boxxer eigentlich immer, wollte aber ne 888 RC wegen Preis/Haltbarkeit. Da in letzter zeit zwar ne Menge 888 RC hier angeboten wurden, die allerdings entweder zerkratzt oder mit zu kurzem Gabelschaft waren, habe ich bei einem ziemlich guten Boxxer-Angebot (Rechnung/integrierter Vorbau/Gustav M Adapter) zugeschlagen.
 
das hört sich ja alles sehr interessant an, wollt nur mal wieder hallo sagen...
winterberg? was hat denn das zu bedeuten?;)
 
ja chichi da waren wir gestern. nächste mal muste mitkommen und mir das road gap vorspringen:)
 
hi wollt mal wieder fragen wer lust hat am sonntag so gegen 13.30 uhr in der grube in siegburg ne runde zu drehen?
 
so hab meine totem wieder
top von sport import! 12tage und ich hatte sie wieder, hab aber selber geschickt

wurde wieder die druckstufe getauscht....

wann biken?^^
 
schön spam posten ohne mal zu lesen....:eek:

Ride The Hill ist: Fourcross, crosscountry & crossgolf


und soweit ich weis, hat keiner von uns hier ein 4cross bzw cc bike


falsch verbunden denke ich mal!!!!

Ja ne ist klar aber erst mal die Klappe aufreissen!
Hast du dein anderes Rad verkauft.

Hast du schonmal vor dem Tippen ein wichtiges Teil benutzt!

Klaus
 
schön spam posten ohne mal zu lesen....:eek:

Ride The Hill ist: Fourcross, crosscountry & crossgolf
und soweit ich weis, hat keiner von uns hier ein 4cross bzw cc bike
falsch verbunden denke ich mal!!!!

Junge Junge, du musst auch immer deinen Senf dazugeben.
Kann doch durchaus sein das jemand interessiert ist (auch wenn ich dieses Crossgolf-geschisse ziemlich lächerlich find).
Lern ersmal Radfahren, bevor du hier sinnlos rumstänkerst
(würd mir schon zu denken geben wenn jemand mit nem CC-hardtail auf`m WB-DH schneller is als du mit`m dicken Whiplash- Moped:D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten