Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werd so wie es ausschaut am samstag auch net dabei sein. muss arbeiten. und im anschluss daran hab ich fahrschule:) nachtfahrt mit ner lecker lehrerin:)
 
Pakeeete!

Der DHL-Mensch hat sich heute morgen schon um 9:00 Uhr mit meinem neuen Spielzeug vor meiner Tür platziert:

perp.jpg


Rahmen in absolut neuwertigem Zustand frisch aus der Schweiz.
Die Boxxer ist frisch getunt, jetzt fehlt nur noch meine neue Hinterradnabe und eine Sattelstütze.
Ich werde wohl noch eine goldene Hope-Sattelklemme verbauen, dann war es das mit dem "Pimpen". Der Rahmen hat eine Roh-Aluminum-Optik und kommt sehr schlicht daher. Ich denke nicht, dass ich den weißen Freek, der im Hintergrund auf dem Boden liegt, montieren werde. Mal gucken, ob ich mir irgendwann einen Carbon-Sattel genehmige. :D
 
tach leuts,

wollte mich mal vorstellen. vielleicht kennt mich ja der ein oder andere von euch. zumindest der chichi kennt mich... ;) (mit dem war ich in garmisch) bin beruflich in köln gebunden, aber da gibbet ja nix zum richtig sauber freeriden. von daher --> wenn's wetter passt wollte ich dieses WE mal nach bonn oder nach boppard.

wäre sehr nett, wenn einer von euch mal ein paar lohnenswerte wege/locations für einen alten adrenalin und speedjunkie per pn schicken könnte.

DANKE! :)
 
Der Lenker ist der Roox Torque Bar (den ich mit ungekürzten 720mm fahre).
Lebenslange Garantie im Renneinsatz. :daumen:

@tricknology:
Hi,

im Siebengebirge gibt es eigentlich viele Streckenkombinationen zum Freeriden und das ganze sogar ohne durchs Unterholz fahren zu müssen.
Obowhl es viele Wege gibt, fahren wir meist die gleiche Kombination. Inwiefern kennst du dich dort aus?
 
@tricknology:
Hi,

im Siebengebirge gibt es eigentlich viele Streckenkombinationen zum Freeriden und das ganze sogar ohne durchs Unterholz fahren zu müssen.
Obowhl es viele Wege gibt, fahren wir meist die gleiche Kombination. Inwiefern kennst du dich dort aus?
Naja, der Dominic hat mir schon von einigen Strecken erzählt und benannt, aber da ich da noch nie gefahren bin, würde ich mal behaupten das mein Plan gleich null ist... :D

Das einzige hier was ich gut kenne ist Boppard und die Kölner BMX Spots.
 
Dann ist alleine Fahren wohl eher unangebracht, wenn das nicht in ein lustiges Tourenfahren ausarten soll - das Siebengebirge ist wesentlich größer, als man vermuten könnte. Ich würde wirklich gerne fahren, aber wie gesagt warte ich noch auf meine Hinterradnabe, d.h. ich wäre erst nächste Woche wieder dabei.
Eventuell findet sich ja sonst jemand, der dieses WE Zeit hat.
 
hi scm. hast dir da nen schönes teil gehollt. dan können wir ja mal wieder ne runde zusammen spass haben und riden gehen:)
 
howdy, du hier:) na dann herzlich willkommen!
ja musste mal gucken, eigentlich ist man immer auf jmd angewiesen der einem die strecken zeigt, weils echt ziemlich groß ist das gebiet und nicht allzu einfach die spots zu finden...
aber lohnt sich mal ne runde da zu fahren!

@scm, samma das ding ist echt lecker! gefällt mir sehr gut! vorallem der blanco-look
 
so war mal wieder lustig mit zwiebel ne runde zu drehen^^

wie in letzter zeit, gibs die bilder bei mir wieder ;)

könnt auch gerne mal bewerten und mir tipps geben mit photoshop und so
 
danke für die nachricht zwiebel. hab dir auch per sms geantwortet, aber ich glaub die kan nicht an. war gestern erst gegen mittag unter den lebenden und heute bin ich immer noch volltrunken... :D

wie isset in würzburg dominic?
 
jo hattest ja nen kleinen vorgeschmack als wir da waren;) ist ganz lecker hier...
brauch nur endlich mein radel!!!
 
hehe, warts ab bis der gelbe reiter des verlassenen hühnerstalls wieder sein unwesen in den bonner wäldern treibt;)
 
N'Abend die Damen

Hab grade en video von Winterberg geshen, was ich euch nicht vorenthalten möchte.
Gibt einige neue Sachen da :daumen:
http://www.youtube.com/watch?v=XKGXhmW9emU

Und am 17.11.07 ISt ja in Köln im Gloria Theater die Filmpremiere von NWD 8 ab 21 Uhr.
So für die, die es noch nicht wissen!
Aja und Karten sollte man sich bei Rasoulution vorbestellen!

Cheers
 
jo schon gesehen und sieht verdammt nett aus^^

wäre gerne dabei, aber schreibe nächste woche meine 2lk klausuren...

@zwiebel:wann wolltest du dahin fahren? wenns geht
übernächstes wochenende plz ;)


morgen gibs ein schönes update pic von meinen bike :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten